„Bachelor in Paradise“: Doppelter Korb für Viola!

„Bachelor in Paradise“: Doppelter Korb für Viola! - Zwei Mal in einer Woche wird die Blondine unsanft abgewiesen

In der vierten Episode von „Bachelor in Paradise“ hat Viola Kraus, 27, mit vielen Emotionen zu kämpfen. Sowohl von Sebastian Fobe, 32, als auch Michi Bauer, 27, kassiert sie einen Korb.

© MG RTL D
Nach der Abfuhr von Sebastian ist Viola am Ende.

Sebastian schießt Viola in den Wind

Das Drama beginnt mit einem eigentlich schönen Anlass: Sebastian und Viola dürfen ein romantisches Date miteinander verbringen. Die beiden liegen sich in den Armen und kommen sich näher. Die Blondine schwärmt: „Von meiner Seite ist ein Funke übergesprungen.


© MG RTL D

Doch Sebastian kommen plötzlich Zweifel:

Ich mache mir viele Gedanken. Ich bin so ein Kopfmensch und dann denke ich, vielleicht ist das alles ein bisschen zu viel, ein bisschen too much jetzt hier zu zweit in dieser Kuschelsituation. Muss ich das jetzt schon haben? Oder brauche ich eher mit ihr noch etwas Lockeres?

Am nächsten Tag teilt er seine Bedenken Kumpel Johannes mit: „Viola ist ne tolle Frau, voll bodenständig. Aber ich weiß nicht ob mich das so reizt.

Wenig später dann sucht der 32-Jährige das Gespräch mit Viola und erklärt:

Ich mag dich und ich verbringe gerne Zeit mit dir und das ist cool. Aber ich mache mir auch Gedanken, ist das jetzt das Richtige? Ich merke jetzt schon, das geht bis zu einem gewissen Punkt, aber da werden wir dann stehenbleiben.


© MG RTL D

Auch wenn sich die Münchnerin stark gibt, bricht für sie in diesem Moment eine Welt zusammen: „Kommt ein bisschen plötzlich. Dann habe ich gestern offenbar auch ein bisschen falsch gedeutet. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es nicht so entschieden“, erklärt sie.

Viola Kraus: „Ich habe mich einfach zu schnell darauf eingelassen“

Nach dem Gespräch mit Sebastian zieht sich Viola zurück. Als Carina Spack wissen möchte was passiert ist, kämpft sie sichtlich mit den Tränen. Ihre Stimme bricht immer wieder ab.

Ich ärgere mich über mich selbst. Es ging relativ schnell alles. Und ich habe mich einfach zu schnell darauf eingelassen. Obwohl ich eigentlich zu mir gesagt habe, dass ich es nicht mehr mache. Das ist ein schei* Gefühl.


© MG RTL D

Neuer Tag, neues Unglück

Zum Glück zieht schon bald ein neuer Mann ins Paradies: Michi Bauer! Und der lädt tatsächlich Viola zu einem Date ein. Die 27-Jährige fühlt sich sichtlich wohl mit dem Malemodel und sie verbringen einen schönen Abend miteinander. Für Viola ist anschließend klar, wem sie ihre Rose geben wird.


© MG RTL D

Doch dann droht das nächste Drama, denn plötzlich hat auch Svenja von Wrese ein Auge auf Michi geworfen - und möchte ihm ihre Rose geben. Viola wird von ihren Gefühlen übermannt:

Boah Leute, warum muss ich immer alles abkriegen? Steht hier ein Magnet für Kacke drauf? Wenn das dein Gefühl ist und du möchtest ihm die Rose geben, dann ist das so. Aber das ist auf jeden Fall ein Statement mir gegenüber,

erklärt sie Svenja.


© MG RTL D

Wirft Viola jetzt das Handtuch?

Als sich Svenja in der Nacht der Rosen tatsächlich für Michi entscheidet, ist Viola sichtlich vor den Kopf gestoßen. Doch sie fängt sich und verteilt ihre Rose an Paul Janke. Ob sie sich in der kommenden Woche noch einmal auf einen Mann einlassen wird? Wir sind gespannt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei