"Bachelor" Niko Griesert: Also doch! SIE ist seine Neue

Das Versteckspiel hat ein Ende

"BachelorNiko Griesert, 30, sorgte mit seinem Liebes-Hin-und-Her für einige Verwirrung - beim Publikum und seinen Kandidatinnen. Nun kommt die Wahrheit ans Licht.

"Bachelor" Niko Griesert im Liebeschaos

Niko Griesert hatte dafür gesorgt, dass das Bachelor-Finale in diesem Jahr das dramatischste seit Jahren war. Zur Erinnerung: Der 30-Jährige schmiss die Kölnerin Michèle de Roos im Halbfinale raus, um sie für das Finale zurückzuholen und ihr dann erneut das Herz zu brechen, indem er sich für Mimi Gwozdz, 26, entschied. Anschließend wurden Michèle und er öfter gemeinsam in Köln gesehen. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden zusammen sind, gab es lange nicht. Auch nicht beim großen Wiedersehen, als Frauke Ludowig dem RTL-Bachelor die Pistole auf die Brust setzte. Doch nun ist alles anders.

"Bachelor" Niko Griesert: Endlich spricht er Klartext  

Auf Instagram beendete Niko nun das wochenlange Versteckspiel. Nachdem Fans, Medien und sicherlich auch Ex-Kandidatinnen hin und her vermuteten, machte Niko es nun endlich offiziell: Michèle de Roos und er sind ein Paar. Mit emotionalen Worten enthüllte Niko die Nachricht selbst auf Instagram. Unter einem Bild, das die beiden gemeinsam zeigt, schreibt er:

Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

 

"Bachelor" Niko Griesert: Emotionales Posting von Michèle  

Und auch Michèle findet ganz große Worte für ihren Liebsten . "Ich habe auf jemanden gewartet, der nicht nur am Anfang aufmerksam und respektvoll ist, sondern besonders dann, wenn es schwierig wird. Der sich zu mir bekennt und an mich glaubt. Immer und immer wieder. Der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie 'nach Hause kommen' anfühlen lässt." 

Ihren emotionalen Post beendet die Finalistin mit den Worten:

Jetzt weiß ich, dass ich dich gefunden habe.

Und zuletzt schreibt sie: "You are my Safe place and my biggest adventure." Sieht ganz danach aus, als hätten sich die beiden endgültig gefunden - und seien nun bereit, gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 

Themen