Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor": Trennung beim Traumpaar!

Oliver Sanne und Vivien Konca sind offiziell getrennt

Oliver Sanne, 30, und Vivien Konca haben sich getrennt. Die beiden waren über zwei Jahre zusammen und galten als echtes Traumpaar. Doch nun ist der "Bachelor" wieder single.

Mehr als zwei Jahre waren Oliver Sanne und Vivien Konca zusammen. Der "Bachelor" und die ehemalige "Miss Germany" waren ein echtes Traumpaar, doch nun gibt es traurige Nachrichten: Die beiden haben sich getrennt! Schon seit einigen Tagen wurde gemunkelt, dass es zwischen ihnen vorbei ist.

Oliver Sanne: "Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt"

Gegenüber "Promiflash" bestätigt Oliver Sanne nun das, was viele Fans schon länger vermutet haben: "Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt, somit darf sie machen, was sie möchte und ich muss es akzeptieren." Mit dem letzten Teil seines Statements spielt der auf das Bild an, dass Vivien vor wenigen Tagen bei Instagram hochlud – mit einem anderen Mann. Außerdem fügt er hinzu:

Ich weiß nicht, was die Absicht war, dieses Bild zu posten, allerdings kam die Message natürlich auch bei mir an.

Es war bereits die zweite Chance für die Liebe

Als "Bachelor" hatte sich Oliver Sanne für Liz Kaeber entschieden. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange, wegen Vivien. Die beiden waren bereits vor der Kuppelshow zusammen, trennten sich dann jedoch wieder. Es scheint ganz so, als ob das zweite Liebes-Aus nun endgültig zu sein scheint. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News