Bachelorette Alisa Persch: "Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung!"

Die hübsche Berlinerin verrät im OK!-Talk, was sie vom Umzug ihres Ex Patrick Cuninka hält

Es wäre nur allzu verständlich, wenn Bachelorette Alisa Persch, 28, gerade nicht so gut auf ihren Ex Patrick Cuninka, 25, zu sprechen wäre. Schließlich ist der Fitnesstrainer nur kurz nach der Trennung schon wieder glücklich mit einer anderen: Der Bachelor-Vierten Denise Temlitz, 25. Das Gegenteil ist der Fall, wie Alisa im OK!-Talk verrät. 

Alisa Persch hat abgeschlossen

Für Alisa Persch wollte Patrick Cuninka sein Leben in München nur schwer aufgeben und zu ihr nach Berlin ziehen. Für seine neue Freundin Denise Temlitz dagegen schon!

"Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung"

Seine Ex scheint das jedoch nicht zu stören. Sie unterstützt sogar seine Pläne:

Dass er jetzt herzieht, ist gut für ihn. Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung,

so Alisa zu OK!.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. Juni im Handel!