Bachelorette Gerda Lewis & Tim: Also doch ein Paar?

Diese Indizien sprechen eine deutliche Sprache

Seit Wochen spekulieren Fans, ob zwischen der diesjährigen Bachelorette Gerda Lewis, 26, und Kandidat Tim Stammberger, 25, etwas läuft. Jetzt deuten gleich mehrere Indizien auf etwas Ernstes bei den beiden hin ...

Gerda & Tim: Heimliches Date

Anfang September überreichte Bacherlorette Gerda Lewis Finalist Keno Rüst ihre letzte Rose! Doch nur knapp sieben Wochen nach dem großen Finale beendeten die Kuppelshow-Stars ihre Beziehung. 

Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A.-Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen,

verkündete die Blondine via Socia Media.

Wenige Tage nach dem Liebes-Aus wurde Gerda dann mit "Bachelorette"-Aussteiger Tim Stammberger turtelnd in Straßburg abgelichtet. Die beiden saßen gemeinsam auf einer Mauer und hielten Händchen. Ein Augenzeuge erzählte "Promiflash" damals:

Sie haben schüchtern Händchen gehalten, sich innig in die Augen geschaut und angelächelt.

 

Tim nahm im Netz Bezug auf die eindeutigen Pics mit Gerda und erklärte: "Wir haben gesprochen und haben einige Dinge klären können, glaube ich. Aber es ist so, dass wir jetzt kein Pärchen sind."

Neue Indizien: Was läuft zwischen Gerda & Tim?

Doch offenbar könnte es nun doch ernster zwischen den TV-Stars sein, als angenommen. An Karneval verkleidete sich Gerda als sexy Polizistin - ein versteckter Hinweis an ihren Verehrer Tim, der auch Polizist ist? Fans glauben ja!


© Instagram/gerdalewis

Aber damit nicht genug ...

 

"Promiflash" liegt ein aktuelles Bild vor, das Gerda in einer U-Bahn in Köln zeigt. Die 26-Jährige verschanzt ihr Gesicht auf dem Foto unter einem beigefarbenen Kapuzenpullover. Doch genau der Hoodie scheint Gerdas und Tims "Liaison" zu entlarven. Der Grund: Der 25-Jährige besitzt den gleichen Pulli samt Logo, wie auf einem seiner Bilder auf "Instagram" von Ende Oktober deutlich zu sehen ist. Erwischt? Trägt die Bachelorette auf dem Schnappschuss tatsächlich Tims Oberteil oder hat sie einfach nur zufällig den gleichen Pulli? 

 

 

Bleibt abzuwarten, ob sich Tim und Gerda zu den neuesten Hinweisen zu Wort melden ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Gerda: Bandelt sie nun mit Tim Stammberger an?

Keno über Tim & Gerda: "Weiß nicht, wie lange das schon ging"