„Bachelorette“-Johannes Haller: Schon wieder mit GNTM-Giuliana erwischt!

Die beiden TV-Stars besuchten jetzt gemeinsam ein Weinfest am Bodensee

Ein Flirt ist bei uns nicht drin, wir kennen uns ewig“, versuchte Giuliana Farfalla, 20, in einem Interview kürzlich noch die Liebes-Gerüchte um sich und Johannes Haller, 29, zu entkräften. Nun wurde das prominente Doppel aber erneut zusammen gesichtet…

Was läuft wirklich zwischen Johannes und Giuliana?

Diese Frage beschäftigt seit Tagen die Fans des „Bacheloretten“-Zweiten und der ehemaligen GNTM-Kandidatin. Bereits vor dem Finale der RTL-Kuppelshow waren Fotos aufgetaucht, bei dem die beiden offenbar während eines romantischen Dinners abgelichtet worden sind.

Im Anschluss gaben Johannes und Giuliana allerdings beide an, dass ihre Beziehung zueinander rein freundschaftlich sei. So verriet der 29-Jährige gegenüber „Promiflash“:

Giuliana und ich sind wirklich super Freunde. Wir haben uns einfach aus den Augen verloren in den letzten Jahren und dann haben wir uns getroffen in Freiburg und ich als kleiner Kerl vom Bodensee hab mir da gar nichts bei gedacht.

Vielmehr soll sein Herz noch immer für Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, schlagen, die mittlerweile glücklich mit ihrem Auserwählten David Friedrich, 27, ist: „Natürlich habe ich noch starke Gefühle für Jessi. Es tut umso mehr weh, erneut zu sehen, wie dir das Herz gebrochen wird. Ich würde mir immer noch wünschen, der Mann an Jessis Seite zu sein“.

Romantisches Date am Bodensee

Ob sich Johannes aus diesem Grund erneut mit Giuliana getroffen hat, um sich mit der 20-Jährigen über seinen Liebeskummer hinweg zu trösten? Fakt ist, er wurde jetzt erneut mit der Blondine abgelichtet, dieses Mal bei einem Weinfest in Konstanz am Bodensee.

Und eine Augenzeugin hat pikante Details über das Treffen zu berichten:

Es wirkte für mich, als wären sie zusammen. Sie liefen eng nebeneinander, Hand in Hand, wirkten sehr vertraut. Erst als Fans an sie heran traten, hielten sie plötzlich Abstand,

so die Quelle gegenüber dem "Express".

Die Hinweise verdichten sich also, zu einer potenziellen Beziehung stehen Johannes und Giuliana aber nach wie vor nicht.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Johannes und Giuliana sind ein Paar?

%
0
%
0