"Bachelorette"-Maxime Herbord: So steht es um die Zukunft mit Raphael!

"Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen"

Vor wenigen Tagen wurde das große Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Auch wenn ihr Weg ab und zu holprig war, verlieh Maxime Herbord, 27, die letzte Rose. Der Glückliche: Kandidat Raphael Fasching, 23. Beim großen Wiedersehen betonten die beiden, dass sie sich erst einmal weiter kennenlernen wollen. Doch wie sieht es jetzt aus? Maxime gibt ein neues Update über die Zukunft des Sieger-Paares.

"Bachelorette"-Maxime Herbord: Die letzte Rose geht an Raphael

Nicht zum ersten Mal wollte Maxime Herbord die Liebe im TV finden. Schon 2018 war sie im Format "Der Bachelor" zu sehen und buhlte mit ihren Konkurrentinnen um das Herz von Daniel Völz - jedoch vergeblich. Drei Jahre später wendeten sich die Karten: Maxime nahm den heiß begehrten Platz ihrer Vorgängerin Melissa Damilia ein und hoffte, die letzte Rose als Bachelorette an ihren Traummann zu vergeben. Der Weg ins Finale gestaltete sich jedoch holprig. Diverse Männer verließen freiwillig die Show und ließen eine verwirrte Maxime zurück. Trotz des Gefühlschaos versuchte sie sich auf die verbliebenden Männer einzulassen und einer konnte sie schließlich am Ende überzeugen und erhielt die letzte Rose: Der zurückhaltende Raphael. 

Nach dem Finale wurde das langersehnte Wiedersehen der Rosenverteilerin und der Kandidaten ausgestrahlt. Die wichtigste Frage: Sind Maxime und Raphael ein Paar? In der Sendung verneinten sie diese Frage. Doch wie sieht es heute aus?

Mehr über "Bachelorette"-Maxime Herbord: 

"Bachelorette"-Maxime Herbord: Sie wartet den Alltag ab

Als Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen nachfragte, ob Maxime und Raphael ein Paar wären, antworteten beide mit einem klaren 'Nein'. Die 27-Jährige und ihr Auserwählter wollten sich zunächst abseits der Kamera kennenlernen, um zu schauen, ob es wirklich zwischen ihnen passt. Einige Besuche gab es schon, wie Raphael in der Sendung verriet:

Sie war einmal in Österreich bei mir und ich war zweimal bei ihr und es war jedes Mal genauso unbeschwert wie in der Zeit bei 'Die Bachelorette'.

Doch wie schaut es heute aus? Im "Promiflash"-Interview gab die diesjährige Rosenverteilerin ein Update. Viel geändert hat sich seit Aufzeichnung der "Wiedersehens"-Folge anscheinend nicht:

Wir sind auf dem gleichen Stand wie bei dem Wiedersehen.

Allerdings sieht Maxime, wie sie im Interview verriet, immer noch das Potenzial für eine mögliche Beziehung. Wie es für das Sieger-Paar weitergeht, kann für sie nur der Alltag zeigen:

Raphael ist ein super-herzlicher Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen.

 

Alle Folgen der diesjährigen "Bachelorette" kannst du auf TV NOW sehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash.de

Hast du die diesjährige "Bachelorette"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0