"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung? Jetzt spricht sie Klartext

Fans sind besorgt!

Trennungsgerüchte um "Bachelorette"-Melissa Damilia, 25, und ihren Leander Sacher, 23 – jetzt äußert sie sich endlich offiziel zu ihrem Beziehungsstatus!

Melissa Damilia: "Gibt weitaus mehr Dinge"

Die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia fand in ihrer Staffel ihren Traumprinzen Leander Sacher! Doch wie steht es mittlerweile um die junge Liebe? Derzeit gibt es viele Trennungsgerüchte um die beiden Turteltauben – die Fans sind besorgt. Melissa war nämlich zuletzt deutlich seltener aktiv auf Social Media und nahm sich eine wichtige Auszeit. Jetzt äußert sich die TV-Beauty sogar selbst zu den Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus ...

Nach ihrem Urlaub mit einer Freundin, ihrer Instagram-Auszeit und einer Menge Me-Time meldet sich Melissa bei ihren Fans zurück und bezieht Stellung: "Da einige Spekulationen aufkamen, was auch vollkommen normal ist … Es gibt weitaus mehr Dinge im Leben, als eine Beziehung, von denen man manchmal Abstand nehmen muss." Eindeutige Worte, oder?

 

 

Mehr dazu liest du hier:

Melissa Damilia: Fans bekommen Entwarnung!

Melissas Follower können also erstmal wieder durchatmen. Unter ihrem neuesten Foto wird ihr Statement nochmal bestätigt: Leander kommentiert das Foto nämlich:

Auch ein schöner Rücken kann entzücken,

so der "Bachelorette"-Sieger. Klingt so, als wäre wirklich alles in Ordnung!

Natürlich gibt es noch viele andere mögliche Gründe für ein paar Tage Offline-Zeit. Für die brünette TV-Schönheit Melissa war diese Erfahrung super wichtig. "Das habe ich einfach gebraucht in dieser Woche", so Melissa. Sie habe es sich mit Akkupunktur und Terminen bei einer Heilpraktikerin gut gehen lassen und sich mal wieder Zeit für Entspannung genommen.

Hoffentlich bleibt es so harmonisch zwischen Melissa und Leander und die Trennungsgerüchte verlaufen sich ...

Glaubst du, dass Melissas Auszeit mit Leander zusammenhängt?

%
0
%
0