Bäumchen wechsle dich: Justin Bieber turtelt mit einer Neuen

Sofia Richie ist passé - Bronte Blampied on

Am Samstag Abend wurden Justin Bieber und Bronte Blampied das erste Mal zusammen gesichtet. Am Sonntag ging es für die beiden dann zum „V Festival Danach war dann wieder Party im „Tape Club Die beiden verließen den Club natürlich zusammen

Während sich Justin Bieber, 22, und Sofia Richie, 17, noch vor wenigen Tagen medienwirksam am anderen Ende der Welt miteinander vergnügten, ist jetzt scheinbar schon wieder alles aus. Der 22-Jährige zeigt sich indes turtelnd mit Model Bronte Blampied.

 

Justin Bieber hat keine Lust auf was Festes

Der kanadische Superstar hat es aber auch nicht leicht. Immerhin ist die Welt voll schöner Frauen und alle scheinen ihn zu wollen. Während er sich noch vor kurzem unzertrennlich mit Sofia Richie zeigte, aufgrund dieser Affäre sogar seinen Instagram-Account privat schaltete und sich mächtig Zoff mit seiner Ex Selena Gomez einhandelte, ist der „Baby“-Interpret nun schon wieder anderweitig unterwegs. Justin Bieber hat nämlich 'ne Neue!

Ob blond, ob braun — Justin liebt alle Frauen

Auf einen Typ Frau möchte sich Justin Bieber offenbar nicht festlegen — nur eines haben sie alle gemeinsam: Sie sehen verdammt gut aus! Seine neueste Eroberung ist blond und natürlich super gebaut! Der Sänger und das Model Bronte Blampied wurden dabei gesichtet, wie sie gemeinsam den „Tape Club“ in London verließen — natürlich in einem Taxi!

Nicht das erste Date

Schon das Wochenende verbrachten Justin Bieber und Bronte gemeinsam. Mit dem Helikopter ging es für die Turteltauben zum „V Festival“ in der britischen Hauptstadt, wo sie feiernd und turtelnd abgelichtet wurden.

Los Angeles, Hawaii, London — Justin turtelt sich weiter munter durch die Weltgeschichte. Wie es seiner letzten Affäre Sofia Richie damit geht, ist nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass der 23-Jährige auf seiner Tour nicht allzu viele Herzen bricht.