Bar Refaeli ist wieder schwanger!

Das Topmodel teilte die Schwangerschaft mit ihren Followern bei Instagram

Erst sieben Monate ist es her, dass Bar Refaeli, 31, ihre Tochter Liv auf die Welt brachte. Im Eiltempo geht nun das Projekt Familie voran, denn das Topmodel erwartet jetzt das zweite Kind mit ihrem Mann Adi Ezra, 42. Die frohe Botschaft verbreitete das Model mit einem Schnappschuss bei Instagram.

Das ging aber schnell! Erst vor sieben Monaten brachte Bar Refaeli ihre Tochter Liv zur Welt. Jetzt teilte das Model ein Bild auf Instagram, zu sehen ist auf dem Schnappschuss ein wachsender Babybauch. Das Model ist also vermutlich seit rund vier Monate nach der Geburt ihres ersten Sprösslings erneut guter Hoffnung.

Ihre Schwangerschaft verkündet sie via Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Noch ist das Schwangerschaftsbäuchlein von Bar Refaeli nicht allzu groß, eine kleine Kugel kann man aber dennoch erkennen. Das Model, das vor allem auch für Natürlichkeit bekannt ist, hält es auch beim Thema Neuigkeiten ganz simpel und posiert ungeschminkt zu Hause vor einem großen Spiegel, so entspannt sieht man die baldige Mutter von zwei Kindern gerne! Ihre erste Schwangerschaft verriet sie übrigens ganz bodenständig mit einem Foto von dem positiven Schwangerschaftstest!

Zu dem Foto schreibt sie übrigens "Something's cooking ..." auf Deutsch heißt das so viel, wie "Da ist etwas im Busch". In diesem Fall heißt es wohl eher: da ist etwas im Bauch!

Bar Refaeli will drei Kinder

Viele Paare lassen sich länger Zeit, bevor eine erneute Schwangerschaft ansteht, nicht so das Model. Plant sie mit ihrem Ehemann etwa eine Großfamilie? 2015 verriet das Model in einem Interview mit der "Elle", dass sie am liebsten drei Kinder hätte und diese auch gerne jung bekommen würde:

Ich komme aus einer großen Familie mit vier Kindern und will auf jeden welche, am liebsten drei.

Es scheinen also alle Träume in Sachen Familienplanung für die brasilianische Schönheit in Erfüllung zu gehen! Wir freuen uns schon auf das erste Bild ihres Sprösslings, damit müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, denn von Töchterchen Liv teilte sie bisher noch kein Foto.