"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Seitenhieb gegen Michael Wendler & Laura

"Ich möchte das einfach nicht sehen!"

Anna Heiser, 30, und Gerald, 35, zählen zu den beliebtesten Paaren, die sich bei "Bauer sucht Frau“ gefunden haben. Über Michael Wendler, 48, und seine Laura, 19, scheinen die beiden nur zu schmunzeln – Anna zieht bei Instagram fies über den Sänger her ... 

Anna Heiser: RTL begleitete ihre Hochzeit mit Gerald

Anna und Gerald wurden 2017 durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" bekannt – die beiden verliebten sich ineinander und teilen seitdem ihren gemeinsamen Alltag bei Instagram.

Besonders die 30-Jährige scheint Gefallen daran gefunden zu haben in ihrer "Instagram Story" mit ihren Followern zu sprechen. 

2018 kürten der Landwirt und die Polin ihr großes Liebesglück mit einer Traumhochzeit, die von RTL begleitet wurde und so hautnah von den Zuschauern miterlebt werden konnte. 

Tatsächlich ist hier eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen gerade frisch vermählten Paar zu erkennen – Michael Wendler und seine Laura lassen ihre Fans aktuell ebenfalls in ihrer Reality-Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet" mitfiebern. 

Mehr zu Anna Heiser: 

Nach Hochzeit: Zu viel Trubel um Laura und den Wendler 

Und genau das soll Anna jetzt richtig gegen den Strich gehen – sie zieht bei Instagram über die ständige Medienpräsenz des Schlagersängers und seiner Frau her: 

Es vergeht kein Tag ohne unnötige Informationen über die Laura und den Wendler. Ich kann nicht mehr.

Die 30-Jährige betont zwar, dass sie nicht sticheln, sondern nur die Tatsachen mitteilen würde, teilweise klingen ihre Sätze aber alles andere als nett: "Heute sehe ich eine Geschichte über Wendler und seine Badehosen. Dieses Bild werde ich nie in meinem Leben wieder los. Ich möchte das einfach nicht sehen."

Die hübsche Blondine sei den beiden sogar in den sozialen Medien entfolgt und hat jetzt hoffentlich bald Ruhe vor dem ganzen Trubel um den Sänger und das Model

Hast du die Hochzeit von Anna und Gerald damals verfolgt?

%
0
%
0