"Bauer sucht Frau"-Gerald schüttet sein Herz aus über Baby-Tragödie

"Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben"

Traurige Nachrichten aus Namibia: Das "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald, 34, und Anna Heiser haben ihr Kind verloren, wie die 29-Jährige jetzt selbst offenbarte. Jetzt äußerte sich auch erstmals der Landwirt zu dem schweren Schicksalsschlag ...

"Bauer sucht Frau"-Paar in großer Trauer

Es ist das Schlimmste, was einer werdenden Mutter passieren kann: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser erlitt eine Fehlgeburt. Diese traurige Meldung machte die sympathische Blondine jetzt selbst via "Instagram" mit einem emotionalen Statement öffentlich:

Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen.

 

Anna Heiser erlitt eine Fehlgeburt

Auf Nachfrage von "Bunte" bestätigte Anna dann schließlich die schlimmen Befürchtungen: "Wir haben unser erstes Baby verloren. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen. Wir müssen es erst mal verarbeiten", heißt es.

 

 

Bauer Gerald bricht sein Schweigen

Jetzt, wenige Tage später, brach auch Bauer Gerald im Netz sein Schweigen. Zu einem Foto von einer Landschaft und einem wolkenbefangenen Himmel schrieb er:

Jede Wolke hat einen Silberschweif.

.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Every cloud has a silver lining.

Ein Beitrag geteilt von Gerald Heiser (@gerald_r._heiser) am

 

Es scheint, als verliere der sympathische Landwirt auch nach solch einer Tragödie nicht den Mut und glaube fest daran, dass alles wieder gut wird.

Immer wieder wurde in der Vergangenheit darüber spekuliert, ob das beliebte "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich 2017 in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben lernte, Nachwuchs erwartet. Schon 2018 hatten sie betont, sich ein Baby zu wünschen. Zuletzt kamen Schwangerschaftsgerüchte auf, weil die 29-Jährige immer wieder über schweren Schwindel und Übelkeit geklagt hatte und deshalb sogar in eine Klinik musste.

Wir wünschen dem sympathischen "Bauer sucht Frau"-Paar viel Kraft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Überraschung: Umzug bei Anna & Gerald?

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald: "Wir wünschen uns Kinder"