"Bauer sucht Frau"-Narumol: Traurig! "Kann niemandem vertrauen"

Riesige Enttäuschung bei "Kampf der Realitystars"

Traurige Worte von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55: Bei "Kampf der Realitystars" wird der Zuschauer-Liebling mächtig enttäuscht ...

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Damit hat sie nicht gerechnet

Als bekannt wurde, dass "Bauer sucht Frau"-Star Narumol in diesem Jahr an "Kampf der Realitystars" teilnehmen würde, war die Freude bei den Fans riesig. Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow war die beliebte 54-Jährige in keinem anderen TV-Format mehr zu sehen.

Umso mehr dürften Narumols Fans ihr bei "Kampf der Realitystars" die Daumen drücken - und das, obwohl sie bereits in einer der ersten Folgen darüber nachdachte, abzubrechen. Die 54-Jährige bat ihre Mitstreiter aufgrund von Heimweh sogar darum, sie rauszuwählen, doch die entschieden sich am Ende doch für zwei andere Promis. In der fünften Episode, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, kommt aber nun alles anders - und das sorgt für eine riesige Enttäuschung!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu Narumol liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Das tut weh"

Der Grund: Aufgrund des schlechten Wetters fällt die typische "Stunde der Wahrheit" ins Wasser und alle Promis nominieren im Einzelgespräch jeweils einen "Kampf der Realitystars"-Kollegen. Auf der Liste stehen am Ende Andrej Mangold, Cosimo, Laura Morante, Mike Heiter und auch Narumol! Ein Schock für den "Bauer sucht Frau"-Star: "Ein paar möchten mich hier nicht dabei haben ...", stellt sie sichtlich geknickt fest. Die 54-Jährige kann nicht nachvollziehen, warum sie von ihren "Kampf der Realitystars"-Mitstreitern auf die Abschussliste gesetzt wurde:

Ich liebe euch wirklich, aber ich weiß nicht, was ich gemacht habe.

Im Einzelinterview zeigt sich die Thailänderin enttäuscht: "Jetzt habe ich heute selber erfahren und gelernt, dass ich niemandem vertrauen kann. Sie lachen mir ins Gesicht, aber hinter dem Rücken stechen sie mich mit dem Messer ab. Das tut weh."

Narumol muss "Kampf der Realitystars" verlassen

Weil Cosimo als Neuankömmling vor einem Rauswurf geschützt ist und sich auch Andrej Mangold seinen Platz in der Sala dank seines Spielsiegs sichern konnte, müssen sich JJ Rühle und Cosimo zwischen den übrigen drei Promis entscheiden - und ihre Wahl fällt trotz ihrer rührenden Bitte, weiterhin in der Sala bleiben zu dürfen, auf Narumol!

Eine Nachricht, die viele Zuschauer traurig stimmen dürfte, denn Narumol galt schon seit der ersten Folge als absoluter Fan-Liebling. Bleibt abzuwarten, wen es in der nächsten "Kampf der Realitystars"-Folge trifft, in der die Neuankömmlinge Silvia Wollny und Alessia Herren entscheiden dürfen ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jeweils vier Tage vorab auf TVNOW.

Bist du traurig über Narumols "Kampf der Realitystars"-Aus?

%
0
%
0