Exklusiv
"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Enthüllt! Dschungelcamp-Sensation

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Enthüllt! Dschungelcamp-Sensation - Zukunftspläne verraten

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel, 53, enthüllt im exklusiven Interview mit OKmag.de spannende Zukunftspläne. 

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel bei "Promi Big Brother"

Schweinebauer Uwe Abel feierte in dem Reality-Format "Promi Big Brother" vor einiger Zeit sein TV-Comeback. Dieses kam allerdings nicht bei allen Zuschauern - und Co-Kandidaten - gut an. Der Grund: Viele fanden den "Bauer sucht Frau"-Star anfangs zu langweilig und teilnahmslos für eine Reality-Show.

Letztlich konnte Uwe Abel die "Promi Big Brother"-Zuschauer aber offenbar doch noch von sich überzeugen, denn trotz aller Kritik schaffte er es sogar bis ins Finale – musste sich dann aber trotz großer Siegessicherheit gegen Melanie Müller geschlagen geben.

Und obwohl der 53-Jährige eigentlich stolz auf seinen zweiten Platz sein könnte, dürfte seine Freude von den Ereignissen nach dem Finale getrübt worden sein, denn: Im Netz musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star viele Negativ-Kommentare über seine siegessichere Einstellung gefallen lassen, zudem machte sein "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann einen krassen Eklat öffentlich, der Uwe nicht gerade in einem guten Licht dastehen ließ.

Iris Abel: "Uwe im Dschungelcamp und ich bei 'Let's Dance'"

Wenig später lästerte dann auch noch Danni Büchner im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick heftig über den "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel und seine Frau Iris und unterstellte den beiden, dass sie stinken würden. 

Man könnte also meinen, dass Iris und Uwe Abel in nächster Zeit erstmal genug von öffentlichen Auftritten im TV haben. Im exklusiven Interview mit OKmag.de offenbarte Iris Abel jetzt allerdings etwas ganz anderes. Zwar seien in nächster Zeit erstmal keine Projekete geplant, aber: 

Wir könnten uns gut vorstellen, beim 'Promi Backen' mitzumachen, Uwe im Dschungelcamp und ich bei 'Let's Dance'. Aber auch Quiz- und Rateshows könnten wir uns vorstellen.

Wie schön! Es bleibt also nicht auszuschließen, dass Fans und Follower Iris und Uwe Abel bald wieder im TV sehen werden. 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Mehr zu Iris & Uwe Abel liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: So ist ihr Verhältnis zu Danni Büchner wirklich

Uwe Abel: Rückzug – und das ist der Grund

Uwe Abel: Pikante Enthüllung! So geht es ihm wirklich