Beatrice & Pierre Casiraghi: Erstes Baby auf der Welt

Ist der Sohn von Caroline von Monaco Vater geworden?

Monaco hat Grund zur Freude: Piere Casiraghi, 29, und seine Frau Beatrice haben anscheinend ihren ersten Nachwuchs bekommen. Darauf deutet ein Instagram-Posting von Schwester Matilde Borromeo hin und könnte ebenfalls Auskunft über das Geschlecht des royalen Babys geben.

Pierre Casiraghi und Beatrice im Baby-Glück?

Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice sind Eltern geworden. Dies verriet nun die Schwester der frischgebackenen Mutter Beatrice auf Instagram.

Ist es ein Junge?

Matilde schrieb:

28/2/2017 ein neues Datum zum Eintragen für meine Familie in den Kalender

Ihr Kommentar wurde von blauen Herzen umsäumt - deutet das auf einen kleinen Jungen hin?

Traumhochzeit von Pierre Casiraghi und Beatrice

Bisher gibt es kein offizielles Statement aus Monaco. Der Sohn von Caroline von Monaco und die 31-Jährige heirateten am 25. Juli 2015 standesamtlich. Die kirchliche Trauung folgte am 1. August auf einer Privatinsel im Lago Maggiore.