Bella Hadid & Hailey Baldwin: Ausgelassene BFF-Bikini-Sause

So freizügig zeigten sich die besten Freundinnen im Miami-Urlaub

Single, Model und ganz schön sexy – Hailey Baldwin und Bella Hadid, beide 21, haben einiges gemeinsam. Auf einer Jacht in Miami ließen es sich die besten Freundinnen gut gehen und wirkten dabei ziemlich vertraut. 

Bella Hadid und Hailey Baldwin gehen auf Tuchfühlung

Wenn die Topmodel-BFFs Bella Hadid und Hailey Baldwin unterwegs sind, kommen Paparazzi aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die beiden 21-jährigen Beautys scheinen nämlich kein Problem damit zu haben, in der Öffentlichkeit ihre Liebe füreinander auszudrücken. Weniger wie beste Freundinnen, dafür eher wie ein Ehepaar in den Flitterwochen, kicherten und kuschelten die Zwei vor den Augen der Fotografen und zogen eine kleine Bikini-Show ab. 


©Splash

Wie glücklich die kleine Schwester von Gigi Hadid, 23, und die Nichte des Schauspielers Alec Baldwin, 60, auch ohne Mann an ihrer Seite sind, demonstrierten sie damit allemal. Im ultraknappen Bikini genossen sie die Sonne und zeigten ihre sexy Kurven. Später auf einer Jacht vor Miami legte Bella dann eine verführerische Foto-Session hin, geknispt wurde sie selbstverständlich von ihrer besseren Hälfte Hailey. 


©Splash

Die beiden Freundinnen kennen sich bereits seit dem Teenager-Alter und wurden schon mehrfach händchenhaltend miteinander gesehen. Auch auf Instagram zeigen sich die Busenfreundinnen regelmäßig beim gemeinsamen Herumalbern. Sowohl Bella als auch Hailey sind derzeit Single – während Bellas Beziehung zu The Weeknd, 28, im November 2016 zerbrach, hatte Hailey zeitgleich einen heißen Flirt mit Justin Bieber, 24, am Laufen, der allerdings nur wenige Monate anhielt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News