Ben Affleck & Jennifer Garner: Liebes-Comeback?

„Ben hat seine Single-Bude schon gekündigt“, verrät ein Freund

Alte Liebe rostet nicht - das scheint zumindest bei Jennifer Garner und Ben Affleck, beide 45, der Fall zu sein. Denn das Ex-Paar hat offenbar nach drei Jahren Trennung wieder zueinander gefunden. 

Ben Affleck kämpft um die Ehe mit Jennifer Garner 

Es ist ein altbekanntes Phänomen, dass man erst etwas zu schätzen weiß, wenn man es verloren hat. Gilt das auch für  Ben Affleck? Denn laut dem „US Magazine“ stehen die Chancen auf eine Versöhnung mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner ziemlich gut. 

Er hat sie angefleht, zurückzukommen!,

berichtet eine Quelle gegenüber dem Magazin. Doch eigentlich datet Ben Lindsay Shookus, 37, möchte aber insgeheim angeblich in den Schoss seiner Familie zurückkehren. Mit Garner hat er drei Kinder: Seraphina, 9, Violet, 12, und Samuel, 6.

 

Embed from Getty Images

 

„Sie wirkten total glücklich und entspannt miteinander“ 

Und scheinbar ist das Liebes-Glück auf seiner Seite. Denn Jennifer und Ben sollen nach monatelangem Rosenkrieg wieder zueinander gefunden haben. 

Sie waren vor Kurzem gemeinsam mit ihren drei Kindern in der Kirche und wirkten total glücklich und entspannt miteinander. Ben hat sogar seine Single-Bude gekündigt und seine Sachen erst mal in ihre alte gemeinsame Villa gebracht, wo Jen noch mit den Kindern lebt, 

verrät ein Freund. Und die Beziehung zu seiner Freundin Lindsay soll der Hollywood-Star auch schon längst beendet haben. „Die Affäre mit Lindsay Shookus war von vorneherein dem Untergang geweiht. Sie war nur eine Ablenkung für ihn nach der Trennung“, plaudert der Insider weiter aus.

Ben & Jen zusammen mit ihren Töchtern Violet (l.) und Seraphina (©ddp)
 

Folgt jetzt das Liebes-Comeback?

Es scheint so, als wäre der Nanny-Skandal und die vielen Streitereien schon längst Schnee von gestern zu sein. Denn nachdem die Affäre mit dem Hausmädchen raus kam, Ben seine Schuldgefühle mit Alkohol betäubte und Jennifer vergebens ein Jahr um die Ehe kämpfte, ist jetzt drei Jahre später der Scherbenhaufen beseitigt. 

Kein Wunder, dass die beiden ihre Scheidung nie eingereicht haben. Die vielen Stunden Familientherapie tun ihr Übriges. Und das Wichtigste: Beide wollen, dass es dieses Mal hält.

Glaubst du, dass Jennifer und Ben wieder ein Paar sind? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Glaubst du, dass Jennifer und Ben wieder ein Paar sind?

%
0
%
0