Bestätigt! Nina Bott freut sich über Baby Nummer 2

Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft auf Facebook

Happy Mum: Nina Bott ist zum zweiten Mal Mutter geworden.  Die 37-Jährige ist bereits Mama eines zwölfjährigen Sohnes.  Für sie und Freund Benjamin Baarz ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. 

Wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Nina Bott, 37: Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das bestätigte die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite - und gab auch gleich noch das Geschlecht ihres süßen Nachwuchses bekannt ... 

Wo ist der Babybauch?

Regelmäßig hält Nina Bott ihre Fans in ihrem Mama-Blog "Mutterrolle" auf dem Laufenden. Doch findige Fans bemerkten schnell, dass die 37-Jährige ihren Bauch nicht mehr ins Spotlight setzte. Der süße Grund: Die beliebte Schauspielerin ist bereits seit einigen Tagen glückliche Mama, ließ sich nur ein bisschen Zeit, die frohe Kunde an die Öffentlichkeit zu tragen. 

Es ist ein ... 

Auf Facebook ließ der ehemalige "GZSZ"-Liebling nun aber alle an ihrem Mutterglück teilhaben und verriet in dem Zuge auch gleich das Geschlecht ihres Babys.

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zauberhaften Tochter! Einige von Euch hatten ganz richtig bemerkt, dass ich mich und meinen nicht mehr vorhandenen Babybauch bei den Videos zu meinem Adventskalender ein paar Tage lang versteckt habe. Eure Nina & Familie

 

 

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zauberhaften Tochter!Einige von Euch hatten ganz richtig...

Posted by Nina Bott on Dienstag, 29. Dezember 2015

 

 

Es ist das erste gemeinsame Kind für Nina Bott und ihren Freund Benjamin Baarz, mit dem sie seit etwa drei Jahren glücklich liiert ist. Sohn Lennox, 12, stammt aus ihrer Beziehung zu Kameramann Florian König. 

Wir gratulieren!