Bibi Heinicke & Julian Claßen: So romantisch war ihre Hochzeit

Die YouTube-Stars haben nach fast 10 Jahre Beziehung endlich geheiratet

Bibi Heinicke, 25, und ihr Schatz Julian Claßen, 25, im Liebesglück! Die YouTube-Stars haben am 12. September standesamtlich geheiratet – und es konnte ihnen gar nicht schnell genug gehen. Denn: Bibi ist hochschwanger! Die Turteltauben haben ihren Fans nun gezeigt, wie romantisch die Trauung war.

Bibi & Julian haben sich getraut!

"Wir sind verheiratet", schreibt Julian bei Instagram. Auf diesen Satz hat die Netz-Community schon lange gewartet. Bibi und Julian haben sich in der Schule kennen- und lieben gelernt. Fast zehn Jahre sind die beiden schon ein Paar – DAS muss ihnen erstmal ein Pärchen nachmachen. Die Turteltauben erwarten sogar schon ihr erstes Kind. Anfang Oktober soll der kleine Mann auf die Welt kommen. Da war es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich die ewige Liebe schwören würden.

Julian – Du warst mein erster Freund, wir sind quasi miteinander aufgewachsen und haben so viel gemeinsam erlebt und so viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist und der mich immer zum Lachen bringt,

schwärmt Bibi Heinicke bei Instagram. Ihren Nachnamen tauscht Bibi jetzt gegen "Claßen".

 

 

Den beiden war die Hochzeit vor der Entbindung wichtig, damit ihr Würmchen den gleichen Namen trägt wie seine Eltern.

 

So turbulent war ihre Hochzeit

Bibi und Julian sind im Netz für ihre chaotische Art bekannt. Und genauso war auch ihr Hochzeitstag. 24 Stunden vor der Trauung hat sich Julian erst seinen Anzug gekauft. Bei seiner Liebster war es ähnlich. Einen Abend vorher holte sie ihr Kleid – mit Verspätung – bei einem Schneider ab. Am Ende war das aber alles reine Nebensache:

Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt und sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden und es hätte nicht schöner und perfekter sein können. Ich liebe dich, mein Schatz,

schreibt die YouTuberin auf ihrer Social-Media-Seite.

Einen ausführlichen Hochzeitsbericht könnt ihr hier sehen:

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bibi Heinicke ist verlobt!

Bibi Heinicke verrät erste Details zur Schwangerschaft

YouTube-Star Dagi Bee: Jetzt disst sie los!