Bill Kaulitz: Intimes Geständnis

Bill Kaulitz: Intimes Geständnis - Der Musiker gab pikante Details über sein Privatleben preis

So offen erlebt man Bill Kaulitz, 29, eher selten: Der Sänger musste in einem Interview jetzt sehr private Fragen beantworten - und zwar ehrlich! Dabei verriet der Tokio Hotel-Frontmann zieeemlich interessante Details!

Bill Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen

"Ich bin total ehrlich", erklärte Bill Kaulitz zu Beginn des Interviews mit dem Internetradio "MDR Sputnik" lachend. Der 29-Jährige musste an einem Spiel teilnehmen, bei dem Moderatorin Sissy Metzschke ihm pikante Fragen stellte - und der Sänger, der sich über sein Privatleben sonst weitgehend bedeckt hält, antwortete offen wie nie!

Der Tokio Hotel-Frontmann über Sexting und Co.

Sexting? Mit Fans rummachen? Seinen Promi-Status ausnutzen? Dinge, die man als Star wahrscheinlich lieber für sich behält. Bill Kaulitz allerdings nicht. Der plauderte munter drauf los und verriet auf die erste Frage zum Thema Sexting(SMS über sexuelle Themen, Anm. d. Red.) unter anderem seinen ultimativen Geheimtipp für "private" Messages:

Ich gucke immer, wenn ich solche Bilder verschicke, dass zumindest keine Tattoos drauf sind, sodass, wenn sie rauskommen, dass man sagen kann: 'Das ist das gute Stück von jemand anders'

so die verblüffend ehrliche Antwort des 29-Jährigen. 

Doch damit nicht genug: Auch, dass er seinen Promi-Status schon einmal nutzte, um einen Freund vor einem Strafzettel zu bewahren, er viel Zeit mit Bruder Tom und dessen Verlobter Heidi Klum verbringt und, dass er die Sex-Tapes von Kim Kardashian und Paris Hilton gesehen hat, offenbarte er kurzerhand. 

Er machte mit Fans rum!

Das Highlight des Interviews war aber die Antwort des Sängers auf die letzte Frage, ob er schon einmal mit einem Fan rumgemacht habe. Bill Kaulitz' Antwort: JA!

Ehm, Ja! Automatisch, weil ich musste zum Beispiel für unser Video 'Love Who Loves You Back', da durften sich Fans bewerben und das war ja so ein bisschen so eine Orgie und meine Idee war, dass ich mit allen Leuten quasi küsse, streichle und rummache - Mann und Frau, da waren tatsächlich ganz viele Leute dabei und das war ein bisschen wie 'nen Porno-Dreh. 

Ekel-Beichte

Gefallen hat es dem Zwillingsbruder von Tom Kaulitz aber nicht: "Ehrlich gesagt war das ein bisschen ekelig [...] Ich hatte Zungen im ganzen Gesicht, die haben das natürlich auch ordentlich ausgenutzt die Leute und es war auch eine 60-jährige Frau dabei, die hat wirklich geleckt - einmal bis zur Nase, den Augen und wieder zurück", so die Ekel-Beichte des beliebten Tokio Hotel-Frontmannes. 

Uäh! Mit so vielen Details hätte wahrscheinlich niemand gerechnet ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Mit neuer Liebe zu Heidis & Toms Hochzeit?

Heidi Klum schwanger? Jetzt spricht Bill Kaulitz