Heidi Klum schwanger? Jetzt spricht Bill Kaulitz

"Ihr erfahrt es"

Erwarten Heidi Klum, 45, und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, Nachwuchs – oder nicht? Wenn es einer wissen muss, dann Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29. In einem Interview hat er sich jetzt zu Heidis vermeintlicher Schwangerschaft geäußert!

Ist Heidi Klum wirklich schwanger?

Seit Wochen verwirrt Heidi ihre Fans im Netz. Mal lässt sie sich in weiten Klamotten ablichten und legt ihre Hand überraschend oft auf ihre Körpermitte, mal zeigt sie sich nur im Bikini und präsentiert ihren nackten Bauch. Man könnte fast meinen, Heidi macht die Baby-Show mit voller Absicht, um ihre Community mit einem Augenzwinkern an der Nase herumzuführen.

Einer, der es wissen muss, ist Bill Kaulitz. Immerhin würde der Tokio-Hotel-Star zum ersten Mal Onkel werden. In einem Interview spricht der Bruder von Tom jetzt Klartext!

 

Bill Kaulitz: Wird er Onkel?

Die Schlagzeilen um eine mögliche Schwangerschaft scheinen Bill Kaulitz sehr zu amüsieren. Im RTL-Interview äußert er sich ganz locker und entspannt zu den Gerüchten:

Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es.

So, so, wir erfahren es also. Aber nach einer Schwangerschaft klingt es nicht – schade! Bei einer Sache ist sich Bill aber schon jetzt sicher:

Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel,

witzelt er. Das glauben wir auch, lieber Bill!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wegen Heidi Klum? "Tom ist total der Spießer geworden."

Tom Kaulitz: Spektakulärer Abschied