Blake Lively: Unfassbar! Sie hat 28 Kilo abgenommen

Die Schauspielerin ist dank ihres Fitnesstrainers wieder in Topform

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.

Blake Lively zeigt ihren After-Baby-Body

Sie gehört zu absoluten Schönheiten Hollywoods und verdreht mit ihrer blonden Mähne, ihrem Traumkörper und ihrem sympathischen Lächeln seit ihrem Durchbruch in der US-Serie "Gossip Girl" der Männerwelt den Kopf. Die hat allerdings schlechte Chancen bei der Beauty, denn mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds, 41, hat Blake inzwischen bereits zwei süße Töchter.

Embed from Getty Images

Trotzdem kennt man die 30-Jährige in ihren Filmen und bei öffentlichen Auftritten nur mit Traumfigur. Umso überraschter waren wir, als die US-Amerikanerin nun offenbarte, dass sie während ihrer zweiten Schwangerschaft knapp 30 Kilo zugenommen haben soll. Das verriet die Zweifach-Mama jetzt in einem Posting auf Instagram. Von Schwangerschaftskilos fehlt da allerdings jede Spur, denn 14 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ines, 1, ist Blake wieder gertenschlank. In Topform präsentiert sich die Schauspielerin in enger Leggins und Sport-BH.

14 Monate knallhartes Training

Zu dem Foto schreibt Blake:

Mir ist klar geworden, dass ich die 28 Kilo, die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe, nicht dadurch verliere, dass ich auf Instagram herumhänge und mich frage, warum ich nicht aussehe wie all die Bikini-Models

Zu verdanken habe sie ihren Erfolg ihrem Fitnesstrainer Don Saladino, der auch Promis wie Scarlett Johansson, 33, trainiert. "Danke, Don, dass du meinen Hintern wieder in Form getreten hast“, bedankt sich die "The Shallows"-Darstellerin. Was sie in 10 Monaten an Kilos zugenommen habe, hätte sie in 14 Monaten wieder verloren, worauf sie sehr stolz sei. Zurecht, wie wir finden! Stolz ist auch Don Saladino, der ebenfalls ein Foto von sich und Blake teilte. "Ich könnte nicht stolzer sein @blakelively! 28 Kilo in 14 Monaten nach Baby Nummer 2!", schwärmt er.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links