"Blasser dünner Junge"-Clip: Jan Böhmermann nackt mit Merkel im Bett

Der "Neo Magazin Royale"-Satiriker meldet sich provokant zurück

Jan Böhmermann meldet sich mit „Neo Magazin Royale In seinem Clip „Blasser dünner Junge Nicht nur die Bundeskanzlerin ist in dem montierten Musik-Video zu sehen, auch Bekanntheiten wie Günther Jauch, Joachim Gauck und Steffen Seibert gesellen sich zu dem Moderator. 

Jan Böhmermann, 35, und Angela Merkel, 62, selig nebeneinander liegend und dabei splitterfasernackt? Das gab's noch nie - bis jetzt! In seinem neuen, provokanten Musik-Clip „Blasser dünner Junge", der gestern, 25. August, Premiere in der TV-Sendung „Neo Magazin Royale" feierte, zeigt sich der Satiriker in eben jener - natürlich montierten - schlüpfrigen Situation. 

Jan Böhmermann meldet sich zurück

„Böhmi" is back -  und wie! Gestern, 25. August, feierte Jan Böhmermann mit „Neo Magazin Royale" seine fulminante und gewohnt provokante Rückkehr ins TV nach der Sommerpause.

Klar, dass der viel diskutierte Moderator in seiner Sendung nicht an Seitenhieben und Witzen sparte.

Nach dem Skandal um sein Erdogan-Schmähgedicht und seinen geglückten TV-Coup „Verafake", in dem er zwei Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht" einschleuste, war es für Böhmermann an der Zeit, den Leuten da draußen mal näherzubringen, wie sein Job denn genau aussieht. „Was wir hier machen, das ist ein Beruf wie jeder andere - wie Klempner, Friseur, wie Bäcker."

„Blasser dünner Junge" zieht blank

Zur Verdeutlichung zeigte der Entertainer und „Fest und Flauschig"-Moderator einfach mal einen Video-Clip, in dem er als blasser dünner Junge - uncharmante Bezeichnung eines Haters - und „Asi mit Abi" eine derbe Rap-Einlage hinlegt.

Sein rappendes Alter Ego "Pol1z1stens0hn" performt in dem neuen Track mit dem passenden Titel "Blasserdünnerjunge macht sein Job" und für das Video hat sich Böhmermann offensichtlich für die Schlussszene von Kanye Wests "Famous"-Video inspirieren lassen.

Mit schwarzer Mütze, dunkler Sonnenbrille und noch düstererem Auftreten mimt Böhmermann den harten Hip Hoper und nimmt dabei alles aufs Korn, was sich nicht bei Drei hinter einem Advokaten versteckt hat.

Der besondere - selbstverständlich fingierte - Eyecatcher folgt aber am Ende: Jan Böhmermann kuschelt sich andächtig und nackt neben Polit-Größen wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Regierungssprecher Steffen Seibert und Bundespräsident Joachim Gauck. 

Seht hier den Clip von Jan Böhmermann:

Was sagst du zum Böhmermann-Clip?

%
0
%
0