Boris Becker: Bald im britischen Dschungelcamp?

Der ehemalige Tennisprofi könnte bald im TV zu sehen sein

Boris Becker, 49, könnte sich einen neuen Job geangelt haben. Insider berichten, dass der ehemalige Tennisprofi bald im britischen "Dschungelcamp" zu sehen sein könnte.

Es wäre eine echte Sensation! "The Sun" berichtet, dass Boris Becker angeblich plant Teil der britischen Variante der TV-Show "Das Dschungelcamp" zu werden. Die Show nennt sich in England "I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!" und ist genau wie in Deutschland ein Dauerbrenner. Doch wird der ehemalige Tennisprofi wirklich seinen Weg auf die Bildschirme finden?

Ein Insider berichtet der britischen Zeitung, dass es schon so gut wie sicher sei, dass Boris Becker Teil der nächsten Staffel wird. Die einzige Frage, die noch im Raum steht, ist die Höhe seiner Gage. Genau diese wird aktuell mit dem Fernsehsender "ITV" verhandelt.

"Er wäre ein brillanter Fang"

Die anonyme Quelle verriet "The Sun": "Die TV-Produzenten wissen, dass er ein brillanter Fang wäre. Sie wissen aber auch, dass er wegen seiner finanziellen Situation in einer Zwickmühle steckt." Lohnen würde sich die Teilnahme bei dem britischen "Dschungelcamp" auf jeden Fall, rund 500.000 Pfund sollen aktuell zur Verhandlung im Raum stehen.

Hilfreiche Tipps könnte sich der ehemalige Profisportler mit Sicherheit von seiner Ehefrau Lilly Becker holen, sie nahm in diesem Jahr bei "Global Gladiators" teil und konnte so einige Erfahrungen sammeln. Auf jeden Fall ist die Teilnahme an einem solchen Format immer eine gute Möglichkeit, um die eigene Karriere wieder anzukurbeln.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!