Bosshoss-Star Alec Völkel heiratet Freundin Johanna Michels

Das Paar traute sich heimlich auf einem Schloss

Um die Jungs von The Bosshoss ist es seit ihrem Ausstieg bei „The Voice“ 2014 still geworden. Drei Staffeln waren Alec Völkel, 43, und Sascha Vollmer, 43, Teil der Jury und dürften junge Talente coachen. Dann entschieden sich die beiden sich wieder mehr auf ihre Band und die eigene Musik zu konzentrieren. Privat gab es jetzt wunderbare Nachrichten für Alec, denn der soll am Wochenende seine Freundin Johanna Michels, 37, geheiratet haben.

Königliche Trauung

Wie romantisch! Am zweiten Adventswochenende gaben sich Alec Völkel und seine Freundin Johanna Michels heimlich bei einer intimen Zeremonie das Ja-Wort. Die Trauung fand auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz statt, wie „Bild“ jetzt berichtet.

Nachwuchs wird im Frühling erwartet

Bereits im Sommer hatte der Sänger seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Und auf die erste gute Nachricht folgt auch direkt die zweite, denn das frischgebackene Ehepaar erwartet im Frühjahr das erste gemeinsame Kind!

Gegenüber der Zeitung verrieten die beiden Turteltauben:

Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!

Wir wünschen dem Paar für die Zukunft alles Gute.