Brad Pitt & Angelina Jolie: Rosenkrieg ums Geld

Werden sich die Hollywood-Stars nie einig?

Der Rosenkrieg von Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 55, ist noch lange nicht beendet. Eine finanzielle Einigung des Ex-Ehepaares wird jetzt immer unwahrscheinlicher.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sie streiten sich ums Geld

Seit der Trennung im Jahr 2016 kämpfen Brad Pitt und Angelina Jolie um ihr Vermögen. Doch wie es scheint, liegt eine Einigung bezüglich der Finanzen noch in weiter Ferne ..

 

.

 

Brangelina wollen mehr Zeit für finanzielle Einigung

Laut "The Blast" baten Brad und Angelina das Gericht jetzt um mehr Zeit sowie die Bestimmung eines Privatrichters, um ihre finanziellen Streitigkeiten zu lösen.

 

Embed from Getty Images

 

Neben dem gemeinsamen Weingut geht es im Finanzstreit noch um viele andere Besitztümer des Ex-Paares. Ob sich Brangelina in naher Zukunft einigen, bleibt abzuwarten, ist aufgrund der aktuellen Situation jedoch wohl eher unwahrscheinlich.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brad Pitt: Traurige Beichte über Angelina Jolie

Angelina Jolie im Trennungskrieg mit Brad: DAS gab ihr Kraft