Bradley-Cooper-Romanze: Lady Gaga bricht ihr Schweigen

Nun bringt die Sängerin endlich Licht ins Dunkel

Seit “A Star is Born“ sind Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, für die Fans das absolute Traumpaar. Doch die ständigen Liebes-Gerüchte scheinen der Sängerin allmählich auf die Nerven zu gehen.

Sind Lady Gaga & Bradley Cooper nun ein Paar oder nicht? 

Wir alle erinnern uns an den legendären Oscar-Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper, als die Schauspiel-Kollegen ihren Song “Shallow“ performten. Die Funken zwischen den beiden schienen förmlich zu sprühen, inklusive intensive Blicke in die Augen.

Für viele war klar: Die beiden sind zusammen! Das Pikante: Ein Paar Wochen zuvor trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten. Auch zwischen Bradley und Irina Shayk war nach dem Oscar-Auftritt Schluss. Kein Wunder, dass nach den Dreharbeiten von “A Star is Born“ den beiden immer wieder eine Affäre nachgesagt wurde.

 

 

“Wir wollten, dass die Leute glauben, dass wir verliebt sind“

Im Interview mit Oprah Winfrey für die amerikanische “Elle“ sprach Lady Gaga nun erneut über die Beziehung zu Bradley. Auf die Frage, was sie von den Liebes-Gerüchten hält, antwortete die 33-Jährige ehrlich: 

Ehrlich gesagt finde ich die Presse sehr albern. Ich meine, wir haben eine Liebesgeschichte gedreht. Für mich als Performer und Schauspielerin wollten wir natürlich, dass die Leute glauben, dass wir verliebt sind. 

 

Lady Gaga zum Oscar-Auftritt: “Es wurde als Aufführung orchestriert“

Die Oscar-Performance hätten die beiden bewusst sehr emotional inszeniert, damit die Zuschauer der Preisverleihung “diese Liebe“ durch die Bildschirme spüren. 

Wir haben das Ganze ausgearbeitet - es wurde als Aufführung orchestriert. In Wahrheit, als wir darüber sprachen, sagten wir: "Nun, ich denke, wir haben gute Arbeit geleistet!“

Bradley habe der hübschen Blondine auch klargemacht, dass er ihr nie so intensiv in die Augen hätte schauen können, wenn sie wirklich eine Affäre gehabt hätten. Alleine mit seinem christlichen Glauben hätte der Schauspieler das nicht vereinbaren können.

 

Alles also nur geschauspielert? Dabei hieß es vor einigen Tagen noch, dass sich Bradley und Lady Gaga ein Liebesnest in New York einrichten wollen. Doch es scheint so, als wären dies auch nur unwahre Geschichten. Denn erst kürzlich postete die Oscar-Gewinnerin ein Selfie von sich und schrieb: “Eine Frau, die bald den Bund der Ehe eingehen wird, und ich – eine Single-Lady“.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Lady Gaga & Bradley Cooper: Geheime Liebes-WhatsApp

Bradley Cooper & Lady Gaga: "Er hat ihr das Herz gebrochen"