Brave Miley Cyrus? Erster Auftritt mit Liam Hemsworth seit Liebes-Comeback

Die Sängerin wurde am Freitag für ihre "Happy Hippie Foundation" geehrt

Seitdem sie wieder ein Paar sind, hatten sich Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, mit ihrer Beziehung eher im Hintergrund gehalten. Doch nun trat das Paar erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt vor die Kameras. Anlass für den strahlenden Pärchen-Auftritt war eine Gala, bei der Miley Cyrus für die von ihr gegründete „Happy Hippie Foundation“ geehrt wurde.

Seit fast einem Jahr sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits wieder ein Paar. Doch seit ihrem Liebes-Comeback hielten sich die beiden bedeckt und fern des Rampenlichts. Anlässlich der „Variety’s 2016 Power Women Luncheon“ in den Beverly Hills, eine Gala, bei der Miley Cyrus geehrt wurde, traten die beiden erstmals wieder gemeinsam öffentlich auf.

Ist Miley Cyrus' Style für Liam wieder brav?

Auf den ersten Blick wirkt Miley Cyrus, die besonders zwischen der Trennung und dem Liebes-Comeback viel mit ihrem Style und ihrer Sexualität experimentiert hatte, sehr brav. Mit blauer Schleife im Haar und einem blauen Overall mit weißen Pünktchen, Blumen und Rüschen ist die ausgeflippte Miley der letzten Jahre kaum wieder zu erkennen. Lediglich der tiefe Ausschnitt erinnert noch schwach an ihre Nackt-Eskapaden.

Liam Hemsworth als stolzer Verlobter

Für die Gründung der Non-Profit-Organisation „Happy Hippie Foundation“, mit der Miley Cyrus junge Menschen im Kampf gegen ungerechte Behandlung unterstützt, wurde die Sängerin am Freitag, 14. Oktober, geehrt. Dieses Event wollte sich ihr Verlobter Liam Hemsworth natürlich nicht entgehen lassen. Stolz lauschte der Schauspieler der Dankesrede seiner Verlobten, als diese über ihre Leidenschaft, die Welt zu verändern, sprach, und lachte über ihre Witze.

An jeden, der sich je anders gefühlt hat, oder als würde er nicht dazu gehören, ich will, dass ihr das als einen Sieg seht und wisst, dass ihr nicht alleine seid. Ich will Liebe ins Universum schicken, denn die brauchen wir verzweifelt.

Das Glück der beiden war bei ihrem Pärchen-Debüt nicht zu übersehen, denn sowohl Miley Cyrus, als auch Liam Hemsworth strahlten über beide Ohren. Auf Instagram und Facebook sind weitere Fotos der Veranstaltung zu sehen, auf denen Miley herumalbert und sichtlich Spaß hat. Weitere geehrte Anwesende waren Helen Mirren, Scarlett Johansson, Laverne Cox und Ava DuVernay.

 

 

Ihren letzten offiziellen Auftritt als Paar hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013. Kurz danach lösten die beiden ihre Verlobung. Im Januar dieses Jahres wurden die beiden erneut ein Paar und Miley trägt seither auch wieder ihren Verlobungsring, den Liam ihr 2012 geschenkt hat.

 

So many cool chicks doin cool Shit ❤️💛💙💜💚 #powerofwomen

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am