Die Wollnys: Radikale Entscheidung von Calantha? "Sieht dein Kind nur noch alleine"

Warum ist Silvia Wollnys Tochter nicht mehr im TV zu sehen?

Von Calantha Wollny, 21, hörte man zuletzt eher wenig und auch in den neuen Folgen von "Die Wollnys" ist die Tochter von Silvia Wollny, 56, nicht zu sehen - und genau das sorgt für große Verwirrung bei ihren Followern!

Calantha Wollny: Ist sie bei "Die Wollnys" ausgestiegen?

Was ist bei Calantha Wollny los? Während ihre Schwestern Sarafina oder Estefania bald täglich für Schlagzeilen sorgen, macht sich die 21-Jährige seit einigen Monaten rar. Auch bei Instagram hören Calanthas Follower eher wenig von ihr, tägliche Einblicke in ihr Leben scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Umso größer war die Hoffnung der Fans, in den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" endlich wieder mehr von Calantha Wollny zu sehen - doch Fehlanzeige! Die Tochter von Silvia Wollny tauchte bislang so gut wie gar nicht in der beliebten RTLZWEI-Doku auf, dafür allerdings ihre Tochter Cataleya!

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Calantha Wollny: Verwirrung um Tochter Cataleya

Eine Tatsache, die bei Calanthas Followern für große Verwirrung sorgt. Auf dem Account der Wollny-Tochter häufen sich mittlerweile die Fragen der Fans, denn die befürchten sogar, dass die 21-Jährige still und heimlich aus der TV-Show ausgestiegen ist. Doch damit nicht genug: Auch dass ihre zweijährige Tochter weiterhin im Fernsehen zu sehen ist, wirft bei einigen die Frage auf, ob Calantha ohne Cataleya ausgezogen sein könnte:

Bist du aus der Sendung ausgestiegen? Man hat dich in der neuen Staffel noch gar nicht gesehen.

Ich bin auch erstaunt, dass man dich nicht mehr sieht! Bist du ausgezogen, da deine Kleine immer mit deinen Geschwistern zu sehen ist?

Hast du deine Tochter noch? Sieht man immer mit der Oma

Warum bist du nicht mehr in den aktuellen Folgen zu sehen?

Hey, wieso sieht man dich nicht mehr im Fernsehen, sondern nur dein Kind? Ist das nicht mehr bei dir?

Geäußert hat sich Calantha Wollny zu den Fragen ihrer beunruhigten Follower bislang nicht. Bleibt abzuwarten, wann und ob die 21-Jährige vielleicht doch noch bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sein wird ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Schaust du "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

%
0
%
0