Cardi B: Baby Nummer 2?

Mit einem Tweet heizt die Rapperin die Gerüchte an

Die Fans fragen sich: Ist Cardi B schwanger oder nicht?  Dabei war sie gerade erst schwanger - erst vor drei Monaten kam Tochter Kulture zur Welt.  Seit der Geburt lässt es die Rapperin wieder ordentlich krachen ... Und mit ihrem Mann Offset soll es ziemlich heiß hergehen. Kommt da vielleicht wirklich bald Baby Nummer zwei?

What? Ist Cardi B, 26, etwa schon wieder schwanger? Erst vor drei Monaten kam ihre Tochter Kulture zur Welt. Jetzt sorgte die Rapperin mit einem Twitter-Post für Verwirrung: Ist tatsächlich schon Baby Nummer zwei im Anmarsch?

Cardi B sorgt für Schwangerschaftsgerüchte

Die haben es aber eilig! Im Juli bekamen Cardi B und ihr Mann, Rapper Offset, 26, ihr erstes Kind, Töchterchen Kulture erblickte das Licht der Welt - und die frischgebackenen Eltern können es offenbar kaum abwarten, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Oder?

Die Gerüchteküche brodelt, denn Cardi sorgte mit einem Twitterpost für Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft. Sie fragte ihre Follower, was sie davon halten würden, wenn sie jetzt schon wieder schwanger wäre. Auch wenn es keine direkte Baby-Ankündigung ist - die Rapperin scheint zumindest über weiteren Nachwuchs nachzudenken. 

Ein Geschwisterchen für Tochter Kulture?

Aber was bedeutet dieses mysteriöse Post denn nun wirklich? Was jetzt alle Fans brennend interessiert: Erwartet Cardi so kurz nach ihrer ersten Geburt wieder ein Baby? Dabei haben wir Töchterchen Kulture noch nicht einmal zu Gesicht bekommen! Richtig überraschend wäre die Nachricht allerdings nicht - schließlich scheint es zwischen Cardi und Offset im Bett ziemlich heiß herzugehen. Die 26-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und plaudert gerne Details über ihr Sexleben aus

Doch die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden. Laut "Hollywoodlife" ist die junge Mutter nicht schwanger, zumindest noch nicht.

Cardi liebt es, Mutter zu sein und will irgendwann mehr Kinder haben, aber im Moment ist sie definitiv nicht schwanger,

verriet ein Insider. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let’s go daddy @offsetyrn

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Lieber eine Traumfigur statt Babybauch

Schade! Also offenbar doch keine Baby-Neuigkeiten. "Sie liebt alles an diesem Baby und könnte bald wieder ein Baby bekommen, aber nicht sofort", so die Quelle. Nach der Schwangerschaft sei die Musikerin stolz darauf, ihre Figur wieder top in Form bekommen zu haben. Cardi liebt ihren "neuen Körper". Bye Bye überschüssige Schwangerschaftspfunde, hallo Traumfigur:

Sie hat hart gearbeitet, um schlank zu werden und liebt es, sehr dünn zu sein. Sie hat das gesamte Babygewicht verloren und ist sogar eine Größe schlanker als vor der Geburt. Tatsächlich ist sie nie dünner gewesen!

Da ist es schon irgendwie verständlich, dass sie nicht gleich wieder mit Babybauch durch die Gegend laufen will. 

Cardi veräppelt ihre Fans

Bei der Nachricht auf Twitter hat sich Cardi wohl nur einen kleinen Scherz mit ihren Fans erlaubt. Aber früher oder später kommt bestimmt Nachwuchs: 

Cardi liebt es, mit Offset das Baby-Machen zu üben, und sie hat keine Zweifel, dass sie mehr Kinder haben wird, aber ihr Tweet war nicht ernst gemeint,

bestätigt auch die "Hollywoodlife"-Quelle. "Sie ist nicht schwanger und sie plant nicht, sofort schwanger zu werden. Kulture hält sie so beschäftigt und sie hat so viel mit ihrer Karriere zu tun, jetzt ist nicht die Zeit. Cardi hat nur mit diesem Tweet gespielt, es war nur ein Spaß, das ist alles. " 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cardi B: Geht's noch perverser?

Cardi B: Polizeibesuch nach Stripper-Eklat

Cardi B: Dreier mit Rihanna & Chrissy Teigen?

Themen