Caro & Andreas Robens: Jetzt eskaliert die Lage komplett!

"War noch nie so sauer auf sie"

18.10.2020 13:00 Uhr

Im "Sommerhaus" drohte Andreas Robens, 53, seiner Caro, 41, mit der Scheidung. Auch in der eigenen Doku-Soap des Paares flogen jetzt wieder ordentlich die Fetzen …

Caro & Andreas Robens: Wie Feuer & Wasser!

Obwohl Caro und Andreas Robens viele Ansichten teilen, sind sich die beiden Fitness-Fans auch sehr oft uneinig. Das bekamen die Zuschauer schon im "Sommerhaus" mit, als sich Andreas plötzlich mit dem "Feind" Eva Benetatou, 28, verbündete und seiner Frau immer wieder mit einer Trennung drohte. Doch bisher konnte sich das Paar immer wieder zusammenraufen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Mega-Eklat auf Mallorca

In der Doku-Soap "Caro & Andreas - 4 Fäuste auf Mallorca" bei TVNOW kam es nun erneut zum Drama. Den 53-Jährigen plagten schlimme Existenzängste bezüglich des eigenen Fitnessstudios "Iron Gym", während Caro versuchte die Ruhe zu bewahren:

Sie sieht das große Ganze nicht – und das regt mich tierisch auf. Sie sieht, dass wir jetzt ein oder zwei Kunden mehr haben als letztes Jahr, aber die gesamte Statistik ist absteigend. Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sauer auf sie.

Wie schon im "Sommerhaus" steht Caro aber nach wie vor zu ihrem Partner und denkt nicht über eine Scheidung nach: "Er ist alles für mich. Es ist Andreas, er wäre nicht mein Mann, wenn er nicht diesen Ton manchmal hätte." Stellt sich trotzdem die Frage, wie lange das noch gut geht …

 

Findest du, Caro und Andreas sollten sich trennen?

%
0
%
0