Cathy Lugner: Verzweifelter Single? Sie testet jetzt einen Liebeszauber!

Die TV-Blondine ist noch immer auf der Suche nach dem perfekten Mann

Nach der öffentlich zelebrierten Scheidungsschlacht von Cathy, 27, und Richard Lugner, 84, möchte die Ex-Millionärsgattin nun in ein neues Leben starten. Was ihr dazu noch fehlt, ist allerdings der passende Mann. Um den zu finden, geht Cathy jetzt einen ziemlich interessanten Weg und möchte mithilfe eines Liebeszaubers ihren Mr. Right kennenlernen.

Cathy Lugner wünscht sich einen neuen Freund

Okay, wir sind ja schon einige crazy Aktionen von Cathy Lugner gewöhnt, aber diese toppt wirklich alles! Die 27-Jährige will jetzt tatsächlich mithilfe eines Liebeszaubers einen Mann finden.

Bei Facebook weihte sie ihre Follower in einem Live-Video in ihre magischen Pläne ein. Auf die Frage eines Fans, ob sie vergeben sei, antwortete Cathy zunächst mit: „Nein, ich hab keinen Freund zurzeit. Wir suchen noch, aber es ist schwer“.

 

 

Mit Magie zum Traummann?

Wie schwer das Unterfangen ist, wurde ein paar Sätze später deutlich. Die Blondine erklärte genau, wie sie durch ein Liebes-Ritual ihren Traummann beschwören möchte:

Wir werden mich heute in Verbindung mit Wasser, Feuer, Luft und Erde bringen und ich muss dann einen Zettel mit Wünschen, die ich an einen Mann habe, in die Hand nehmen. Und dann machen wir einen Zauber.

Ob dies nun eine reine Verzweiflungstat ist, oder sich die Ex „Promi Big Brother“-Kandidatin einfach nur einen Spaß machen, will bleibt offen. Wir sind auf jeden Fall skeptisch…

Seht hier Cathy Lugner im Video:

Was hälst du von Cathys Liebeszauber?

%
0
%
0