Céline Dion: Schock-Foto! Fans in großer Sorge

"Ich denke wirklich, dass du krank bist"

Ein aktueller Instagram-Schnappschuss von Céline Dion, 51, sorgt derzeit für Furore im Netz. Die Fans der Sängerin sind höchst besorgt um ihre Gesundheit und schlagen jetzt Alarm …

"Wie ein Skelett": Céline Dion schockt erneut mit Mager-Foto

Schon des öfteren löste die superschlanke Céline Dion mit ihrem Gewicht eine Debatte unter Fans aus. Viele finden, dass die 51-Jährige zu dünn ist. Ein neuer Schnappschuss versetzt die User nun erneut in Alarmbereitschaft.

 

 

Unter dem Instagram-Foto, auf dem Céline sitzend auf dem Boden zu sehen ist, haben sich bereits zahlreiche besorgte Fans zu Wort gemeldet:

Ich denke wirklich, dass du krank bist … Bitte achte auf dich.

 

I S S

 

Ich liebe dich, aber du bist viel zu dünn.

 

Céline, du bist zu dünn.

 

Sieht aus wie ein Skelett.

 

Du siehst sehr ungesund aus.

 

 

Ist die Sorge der Fans unberechtigt?

Es gibt allerdings auch einige Follower, die die Musik-Ikone in Schutz nehmen: "Die Menschen müssen endlich verstehen, dass sie: A) 51 Jahre alt ist. B) konstant auf der Bühne steht. C) eine Tänzerin ist. D) kleine Kinder hat, um die sie sich kümmern muss. Natürlich ist sie dünn! Aber das war sie immer. Es gibt Bilder von Céline in den Neunzigern, da war sie genauso dünn. Aber da war niemand besorgt", schreibt beispielsweise eine Userin.

 

 

Ein anderer Fan meint: "Ihr müsst endlich aufhören mit diesen Kommentaren über ihr Gewicht."

 

 

 

Was meinst du, ist Céline Dion zu dünn? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

OMG, What? Céline Dion will Truckerin werden!

Céline Dion: Emotionaler letzter Auftritt

Ist Céline Dion zu dünn?

%
0
%
0