Charlotte Würdig: „Sport rettet manchmal meine Ehe!“

Die Frau von Sido im Interview mit OK!

Vor kurzem ist Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter geworden – doch von Baby-Speck ist bei ihr keine Spur, wie sie im Interview mit OK! verrät.

18 Kilo in 10 Wochen

Ich habe mit meinem Fitnessprogramm 18 Kilo in zehn Wochen abgenommen,

erklärt sie im Gespräch mit OK!.

"Sport rettet manchmal meine Ehe“

Doch nicht nur ihr Body profitiert von ihrem Workout: „Der Sport rettet manchmal meine Ehe“, so die Ehefrau von Rapper Sido weiter.

Ausgeglichen durch Sport

„Ich glaube, dass mein Sport schon mehrere Diskussionen und Streitereien innerhalb meiner Ehe vermieden hat. Weil ich ausgeglichener bin. Der Schlafmangel als Mutter, die Nerven, die blank liegen ... das alles habe ich dadurch besser im Griff“, erklärt sie.

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 3. August, in der neuen OK!-Ausgabe.