Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Hollywood-Stars legen Keuschheits-Gelübde ab

Funktioniert eine Beziehung ohne Sex? Chris Pratt, 39, und seine Freundin Katherine Schwarzenegger, 28, wagen den Versuch. Warum das Paar auf Intimitäten verzichten möchte.

Enhaltsamkeit bis zur Hochzeitsnacht

Chris Pratt ist bis über beide Ohren verknallt. Seit Juli datet er die schöne Katherine Schwarzenegger. Doch mehr als Küssen und Kuscheln ist bei dem Promi-Paar aktuell angeblich nicht drin. Der Kino-Star und seine Liebste haben nämlich ein Keuschheits-Gelübde abgelegt. Bis zur Hochzeit wollen die gläubigen Christen nicht miteinander ins Bett steigen.

Sie sind beide tief religiös und glauben daran, sich den Sex für die Ehe aufzuheben. Aber sie haben nichts dagegen, sich ihre Zuneigung zu zeigen,

verrät ein Freund des Paares der amerikanischen „OK!“.

Chris Pratt akzeptiert Keuschheits-Gelübde 

Ein gebranntes Kind scheut nämlich offenbar das Feuer. Nachdem die Ehe von Chris Pratt mit Anna Faris in Tränen endete, will der Schauspieler seine neue Beziehung offenbar langsamer angehen. Und auch die Schwarzenegger-Tochter will laut Insidern nur Sex mit einem Partner, dem sie vertraut:

Katherine will etwas Ernstes mit einem Mann, der an einer Langzeitbeziehung interessiert ist, und Chris erfüllt all das. Wenn alles klappt, finden beide, dass der Sex umso besonderer und das Warten wert sein wird.

Vielleicht wurde auch ihr Vertrauen in die Männerwelt einmal zu oft erschüttert. Katherine Schwarzenegger hat selbst als Kind mitbekommen, wie ihr Vater Arnold Schwarzenegger ihre Mutter mit der Haushälterin betrogen hatte. Die einst so glückliche Familie zerbrach.

Die Affäre sorgte damals für einen weltweiten Skandal. Möglicherweise hat diese Erfahrung die 28-Jährige geprägt und vorsichtig gemacht, wem sie ihr Herz schenkt. Ihr Neuer scheint der Richtige zu sein. Chris Pratt hat versprochen, bis zur Eheschließung auf Intimitäten zu warten. Und vielleicht läuten die Hochzeitsglocken ja doch schneller als gedacht ...

Diese Arikel könnten dich auch interessieren:

Anna Faris nach Trennung: Krasser Seitenhieb gegen Chris Pratt

Chris Pratt: Scheidung von Anna Faris!

Chris Pratt: "Ich war impotent“

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links