Claudia Obert: Baby-Hammer mit 58!

Mega-Überraschung bei Instagram

Kurz vor dem Start ihrer eigenen TV-Kuppelshow legte Reality-Star Claudia Obert, 58, bei Instagram nun eine überraschende Beichte ab …

Claudia Obert wünscht sich ein Kind

Beim Thema Sex nimmt Claudia Obert kein Blatt vor den Mund, doch trotzt ihrer Offenheit wollte es mit dem richtigen Partner bisher noch nicht klappen. Das soll sich nun ändern, denn ähnlich wie Cora Schumacher, 43, bekommt nun auch die Unternehmerin ihre eigene Kuppelshow auf dem Streaming-Portal "Joyn". Claudia lädt in ihr "House of Love" ein und sucht einen passenden Mann.

Wenn der endlich gefunden ist, hat die 58-Jährige offenbar konkrete Pläne: Sie möchte Mutter werden! Das zumindest geht aus einem aktuellen Instagram-Posting hervor.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Ein Baby mit 58?

Bereits fünf Mal war Claudia in der Vergangenheit verlobt, doch zu einer Hochzeit kam es nicht. Auch Kinder hat der "Promis unter Palmen"-Star (noch) keine. Doch das möchte Claudia ändern. Zu einem Schnappschuss bei Instagram mit einem Kleinkind schreibt sie jetzt:

Ich wünsche mir nichts mehr, als so ein süßes Baby.

 

 

Ob ihr Traum schon bald in Erfüllung gehen wird? Promi-Kolleginnen wie Brigitte Nielsen, 57, haben es bereits vorgemacht und sind trotz fortgeschrittenen Alters nochmal Mutter geworden. Vielleicht klappt es mit der kleinen Familie ja auch noch bei Claudia …