Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Red-Carpet-Debüt!

Das „Bachelor“-Paar zeigte sich zum 1. Mal auf dem roten Teppich

Süß! Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn turteln auf dem roten Teppich. Es ist das erste Mal, dass das TV-Paar gemeinsam auf einer offiziellen Veranstaltung auftritt. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind das Traumpaar der 7. Staffel von

Nach dem monatelangen Versteckspiel genießen es Clea-Lacy Juhn, 25, und Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 30, sichtlich, ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausleben zu können. Auf den sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat teilt das Paar regelmäßig süße Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Nun feierte das TV-Duo sein Red-Carpet-Debüt bei den „LEA Awards“.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten Teppich

Sie strahlen, sie turteln, sie halten Händchen: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek zeigen jetzt ganz offiziell, wie glücklich sie miteinander sind. Am Montag, 3. April, feierte das Paar den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich, zur Verleihung des PRG Live Entertainment Awards (kurz „LEA“) in Frankfurt am Main.

Von Lampenfieber war bei den beiden Turteltauben keine Spur - sie präsentierten sich den Fotografen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Das „Bachelor“-Paar ist in aller Munde

Noch immer überschlagen sich täglich die Schlagzeilen über das junge Glück. Clea-Lacy und Sebastian wird eine Fake-Beziehung vorgeworfen, die einzig und allein dazu dient, Karriere zu machen. Auf der anderen Seite wird bereits über eine mögliche Schwangerschaft bei der 25-Jährigen spekuliert, allerdings wies sie die Gerüchte bisher konsequent von sich.

Stattdessen möchte die gelernte Bürokauffrau nun auf Instagram durchstarten. Wie lange sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn am Ende wirklich als erstes „Bachelor“-Paar im Gespräch halten können, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Seht hier den "Bachelor" im Video: