Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Süße Liebes-Erklärung zum ersten Jahrestag

Ihre Beziehung hielt länger als jede ihrer "Bachelor"-Vorgänger

Wer hätte das gedacht – auch ein Jahr nach Ausstrahlung wirken der "Bachelor 2017" Sebastian Pannek, 31, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, verliebt wie am ersten Tag. Zum ersten Jahrestag und pünktlich zum Start der achten Staffel zieht die 26-Jährige Bilanz …

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek ein Jahr nach dem 'Bachelor'

Das hat noch kein "Bachelor" zuvor geschafft: Nachdem Fans und Medien nach der Verkündung ihrer Beziehung nach der letzten "Bachelor"-Staffel skeptisch waren, wurden sie nach und nach eines Besseren belehrt.

Während andere Beziehungen, wie etwa die von Christian Tews, 37, oder Leonard Freier, 32, scheiterten, präsentierten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihr Liebes-Glück auf ihren sozialen Netzwerken – dabei scheinen sie wirklich glücklich zu sein, wie regelmäßige Kuschelfotos, Liebeserklärungen und kürzlich sogar ein Reise-Vlog aus den USA beweisen.

"Ich habe jederzeit mit dem Schlimmsten gerechnet"

Dabei scheint zu Beginn nicht einmal die 26-Jährige selbst daran geglaubt zu haben, dass sie jemals so weit kommen würden. Zum ersten Jahrestag veröffentlichte Clea-Lacy ihr Fazit nach einem Jahr Beziehung: "Ich habe jederzeit mit dem Schlimmsten gerechnet - doch es kam anders", berichtet sie.

Nun sind wir auf den Tag ein Jahr ein Paar! Es war eine turbulente, aufregende, spannende und zugleich schöne Zeit, die wir seit dem miteinander verbringen dürfen

Auch der 31-Jährige wendet sich mit einem bewegenden Post an seine Fans und erinnert sich:

Es waren nicht immer leichte Zeiten

Doch die positiven Momente überwiegen. Vor kurzem starteten die beiden sogar einen Youtube-Kanal, wo sie ihren Alltag dokumentieren und ihre Fans mit auf Reisen nehmen. Wir sind gespannt, ob 2018 das erste Bachelor-Baby oder vielleicht eine Verlobung für die beiden bereit hält.

Heute Abend startet aber erst einmal die neue Staffel auf RTL – ob der aktuelle 'Bachelor' Daniel Völz, 32, auch so ein glückliches Händchen bei der Wahl der Kandidatinnen haben wird?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!