Dakota Johnson und Chris Martin: Hochzeitssensation?

Sogar die Gästeliste soll schon feststehen

Läuten bei "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 31, und Chris Martin, 43, schon bald die Hochzeitsglocken? Die Planungen sollen bereits laufen.

Dakota Johnson und Chris Martin wohnen schon zusammen 

Seit drei Jahren ist die Schauspielerin mit Chris Martin liiert. Inzwischen leben sie auch zusammen in einer Villa in Malibu und genießen dort ihr Leben abseits der hektischen Stadt. Ein Insider sagte dem "People"-Magazin:

Sie beide lieben es, draußen zu sein, und unternehmen oft Spaziergänge am Strand.

Auch Dakota Johnson soll das lockere Leben dort inzwischen sehr schätzen. “Sie scheint es genauso sehr zu genießen wie Chris”, erzählt der Insider.

 

Dakota und Chris: So konkret ist die Baby-Planung! 

Bei so viel Harmonie stellt sich die Frage: Sind die beiden vielleicht schon ganz bald bereit für den nächsten, großen Schritt in ihrer Beziehung? Ein Insider erzählt dem "Star", dass das Paar schon möglichst schnell eigene Kinder haben möchte. Dabei soll auch die Villa eine Rolle spielen. Der Insider weiß:

Sie haben schon einen der Räume für das Kinderzimmer reserviert

Für Chris Martin wäre es das dritte Kind. Doch zuvor sollen die beiden noch etwas anderes zusammen vorhaben: die große Traumhochzeit!

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Diese Stars kommen zu Chris und Dakotas Hochzeit 

Die Pläne dafür sollen schon sehr konkret sein. Dabei spielt auch ihr neues Zuhause eine Rolle. Denn die Hochzeit soll angeblich in der Villa stattfinden. Und auch über die Gästeliste wird schon fleißig spekuliert: Dass Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow eingeladen ist und die gemeinsamen Kinder mitbringt, gilt fast als sicher. Doch auch Katy Perry und Orlando Bloom sollen zu den Gästen gehören. Und Jay-Z und Beyoncé werden wohl ebenfalls gemeinsam mit dem glücklichen Paar diesen ganz besonderen Tag feiern. Die Vorbereitungen scheinen also bereits sehr weit fortgeschritten zu sein. Fehlt nur noch, dass Chris und Dakota es offiziell bestätigen.

Glaubst du, dass Chris und Dakota noch dieses Jahr heiraten?

%
0
%
0