Damals vs. heute: So krass hat sich Daniela Katzenberger verändert

Die Blondine zeigt ein altes Foto von sich und schockiert damit die Fans

Daniela Katzenberger steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die sympathische Blondine mit ihrer kleinen Familie: Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia. Unglaublich wie stark sich die Katze im Laufe der Jahre verändert hat.

Wow, fast hätte man sie nicht wiedererkannt! Daniela Katzenberger, 29, teilt gerne und viel aus dem Leben mir ihren Fans auf Facebook. Am Wochenende scheint der Reality-TV-Star sich noch einmal durch ihr Foto-Archiv gewühlt zu haben und präsentiert einen wahren Schatz aus der Vergangenheit. Man muss fast zweimal hingucken, um unsere liebe Daniela auf dem Foto wiederzuerkennen...

 

Krasse Veränderung

Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen scheint Daniela Katzenberger die Vergangenheit noch einmal revue passieren zu lassen und hat dabei in alten Fotos gekramt. Was dabei herauskam ist lustig und ein bisschen schockierend zugleich!  Die sympathische Blondine postet nämlich eine Gegenüberstellung ihres jüngeren Ichs aus dem Jahr 2009 und ihrem aktuellen Selbst im Jahr 2016:

 

 

Links : 2009 Rechts: 2016 Kein Kommentar , oder ? 󾌲󾌳

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 3. April 2016

 

Die Wandlung die Daniela in der Zwischenzeit durchlaufen ist, ist unübersehbar.

Nasenpiercing adé

Auf dem alten Foto sieht ihre Haut unnatürlich rot aus, die Augenbrauen erscheinen wegrasiert und anschließend wieder aufgemalt zu sein und ein fast vergessenes Nasenpiercing bildet den krönenden Abschluss in Danielas Gesicht. Ob sie so auch mit ihrem Lucas zusammen gekommen wäre? Unsere Lieblingskatze hatte schon immer ein Faible für ein bisschen „Zuviel“, aber irgendwie scheint sie das heutzutage besser zu dosieren. Ihr blondes Haar, die vollen Lippen und großen Augen – heute erscheint alles etwas dosierter und irgendwie auch gepflegter. Aber diese Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber ihren Fans ist es, die die Blondine so besonders und sympathisch macht. Sie kann über sich selber lachen und nimmt sich in vielen Dingen einfach nicht so ernst. Gerade lässt sie alle an ihrem Kampf gegen die letzten Babypfunde teilhaben und postet regelmäßig ihre Erfolge. So soll dann schließlich auch das Hochzeitskleid perfekt passen. Wir freuen uns schon auf das erste Foto von der erschlankten Daniela in ihrem Hochzeitskleid!