Daniela Büchner: Erstes Date nach Tod von Jens?

Ehemann Jens Büchner starb am 17. November völlig unerwartet

Knapp sechs Monate ist es her, dass Entertainer Jens Büchner († 49) den Kampf gegen den Krebs verlor. Für die trauernde Witwe Daniela Büchner, 41, muss das Leben ohne ihren Ehemann weitergehen. Nun bekam die Fünffach-Mama eine erste Dating-Anfrage!

Jens Büchner starb vor sechs Monaten

Es war ein riesengroßer Schock für Fans und Kollegen, als bekannt wurde, dass der beliebte Malle-Jens gestorben ist. Am 17. November 2018 erlag Jens Büchner in einer Klinik auf Mallorca seinem Lungenkrebsleiden. Bis zum Schluss an seiner Seite: Ehefrau Daniela Büchner, für die der Verlust immer noch besonders schwer ist.

Das denkt Daniela Büchner über einen neuen Mann

Fast täglich gedenkt die 41-Jährige ihrem verstorbenen Ehemann mit emotionalen Postings, die zeigen, wie sehr ihr der Ballermann-Star fehlt. Einem Follower scheint die Trauer der fünffachen Mutter aber ziemlich egal zu sein, denn der fragte Danni ernsthaft nach einem Date, wie ein Screenshot in ihrer "Instagram"-Story zeigt:

Hey, da du ja wieder solo bist, wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal schick essen gehen können?!?

so die dreiste Frage eines Users.

© Instagram/dannibuechner
 

Kein Interesse an Dates

Daniela Büchner ließ ihre Fans auch prompt wissen, was sie von dieser Dating-Anfrage hält. Die Café-Besitzerin schrieb: "Natürlich nicht!!!!" und fügte zwei Kotz-Emojis hinzu. So schnell ist für die Witwe offensichtlich noch nicht wieder an einen neuen Mann zu denken. Völlig verständlich, denn schließlich liegt der Tod ihres Mannes gerade einmal sechs Monate zurück und hätte kaum unerwarteter kommen können.

Dafür scheint es für Daniela Büchner aber beruflich endlich wieder bergauf zu gehen: Am 1. Mai feiert das beliebte Mallorca-Café, die Faneteria, dank der Hilfe von Malle-Hotelier Marco Gülpen endlich Neueröffnung. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Fahrt zur Hölle": Jetzt rastet Daniela Büchner komplett aus!

Daniela Büchner: Dieser Mann bringt sie wieder zum Strahlen