Daniela Katzenberger: Betrugs-Drama?

Pikante Enthüllung von Katja Krasavice

Bittere Neuigkeiten für Daniela Katzenberger, 35: Es gibt fiese Fremdflirt-Vorwürfe um Ehemann Lucas Cordalis, 54 ...

Daniela Katzenberger: Flirtete Lucas Cordalis mit einer anderen Frau?

Herrscht auf Mallorca etwa Katzenjammer? Jedenfalls trifft sich Partymuffel Daniela Katzenberger auffällig oft mit ihren Mädels. Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, dass sie Liebes-Frust wegfeiern und sich ablenken muss. Etwa, weil Ehemann Lucas Cordalis Kontakt zu einer anderen Frau aufgenommen haben soll? Gerade machte Rapperin Katja Krasavice nämlich öffentlich, dass der Musiker sie anschreiben wollte – und schürt damit wilde Gerüchte.

Hey Lucas Cordalis, wieso hast du denn deine Nachricht zurückgezogen, die du mir geschickt hast? Weiß Daniela das?,

fragte Katja provokant.

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

Daniela Katzenberger: Krise mit Lucas Cordalis?

Wollte Lucas die sexy Sängerin etwa anflirten? Ein Thema, bei dem Dani rot sehen dürfte! "Lucas ist nicht eifersüchtig – eher ich", gestand sie schon vor Jahren. "Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein." Das ist sie jetzt vielleicht nicht mehr ... Auffällig ist: Daniela Katzenberger ist in letzter Zeit oft ohne ihren Mann unterwegs.

Gerade verbrachte sie einen Urlaub in ihrer pfälzischen Heimat und schwärmte nach einer Partynacht mit ihren Mädels in einer Mannheimer Disco: "Ich habe das richtig genossen! Eine der geilsten Partys, auf denen ich je war. Ich habe das so gebraucht – für meinen Kopf, für meine Seele." Ach! Als sie dann nach Mallorca zurückkehrte, soll ihr Mann fluchtartig die Insel verlassen haben.

Es scheint, als hinge der Haussegen hier mächtig schief. Schon länger wälzt das Promi-Paar schwierige Themen. Lucas wünscht sich sehnlichst ein zweites Kind, doch Dani hat es nach jahrelangem Probieren aufgegeben. Auch bei der Wohnsitz-Frage ist man sich uneins. Die Blondine möchte wieder nach Deutschland ziehen, Lucas fühlt sich auf Malle pudelwohl. Gut möglich, dass die Katja-Story jetzt ein Problem zu viel für die Ehe ist ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass an den Krisen-Gerüchten etwas dran ist?

%
0
%
0