Daniela Katzenberger: DAS sagt sie über ihre neue Sendung

Mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" kehrt die Katze ins Fernsehen zurück

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" wieder auf RTL II zu sehen. Was die Zuschauer dabei erwarten dürfen, verriet die Katze jetzt auf Instagram.

Daniela Katzenberger plaudert über neues Format

Ob mit privaten Schnappschüssen, ungeschminkt nach dem Aufwachen oder mit Backstage-Bildern vom Set: Daniela Katzenberger lässt ihre über 700.000 Fans auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben - und gibt dabei auch immer Einblicke in das Katzen-Dasein. Zuletzt sorgte sie mit ergrautem Schopf für Aufsehen: Zur Unterstützung für Birgit Schrowange, 59, die sich nämlich vor Kurzem von ihrer Perücke verabschiedet und zum ersten Mal mit grauen Haaren gezeigt hat, schmuggelte sich auch Dani mit Hilfe einer App graue Haare auf den Kopf udn bekam von ihren Fans jede Menge Zurspruch.

Mit ihrem jüngsten Instagram-Posting ist die Katze aber wieder in eigener Sache unterwegs. Denn in dem Video macht die 30-Jährige Werbung für ihre neues Format auf RTL II. In der vierteiligen Dokusoap „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". Darin erzählt Dani - wie sollte es anders sein - im quietsch-pinken Kleid, was die Kandidaten-Paare in der Sendung erwartet.

 

 

Freu mich so ❤️❤️❤️ Ab dem 28. September um 20.15 Uhr bei RTL2 👰🏼🤵🏼💒💎 #traumhochzeitzumschnäppchenpreis

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Ziel der Flitterwochen bleibt ein Geheimnis

Bei einer Sache bleibt die TV-Blondine aber ganz schön kryptisch. Dann nämlich, wenn es darum geht, wo die Flitterwochen des Gewinnerpaares hingehen. Nur so viel ist klar: Es ist recht weit weg und Daniela war selbst schon da.

Für ihre Fans ist das aber schon Indiz genug. Denn viele sind sich einig: Für das glückliche Gewinnerpaar geht es nach Dubai. Schließlich haben sich dort auch Daniela und ihr Liebster Lucas Cordalis kennengelernt. Und wie diese Liebesgeschichte ausgegangen ist, wissen wir ja.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!