Daniela Katzenberger: Fans lieben sie für DIESES Foto!

Die TV-Blondine wird im Netz für ihre Bodenständigkeit gefeiert

Kim Kardashian, Silvie Meis und Co. bei der Hausarbeit? Werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen! Ganz anders verhält es sich mit Daniela Katzenberger, 30, die sich jetzt in ihrem heimischen Wäsche-Chaos präsentierte. Das Erfolgsgeheimnis der deutschen Kultblondine liegt wohl in ihrer Bodenständigkeit, für die Dani im Netz regelmäßig gefeiert wird. Auch ihr neuster Facebook-Schnappschuss kommt bei den Fans super an.

Daniela Katzenberger versinkt im Wäsche-Chaos

Auch wenn „Tussi“ der zweite Vorname von Daniela Katzenberger ist, scheut sich die beauty-affine Blondine nicht davor, ihren Fans ihr ungeschminktes Ich zu präsentieren. Die 30-Jährige lässt nicht nur die Zuschauer im TV, sondern auch ihre Follower im Netz regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben - und das mit allen kleinen Tücken des Alltags.

Auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss posiert die Katze mit einer lustigen Grimasse im Gesicht zwischen zwei vollgehängten Wäscheständern auf ihrer Terrasse. Star-Allüren? Fehlanzeige! Zu dem Foto schreibt Daniela: „…und was macht ihr Schönes?“.

 

 

„Du bist Mensch geblieben“

Für ihr Bild auf dem sozialen Netzwerk wird die ehemalige „Goodybe Deutschland“-Darstellerin natürlich gefeiert. Unter dem Post sind zahlreiche, begeisterte Kommentare zu lesen:

Ich bin beeindruckt von diesem Bild. So prominent und doch auf dem Teppich geblieben!

 

Wie toll ich es immer wieder finde, dass du Mensch geblieben bist.... Dass du die Wäsche tatsächlich aufhängst und nicht in den Trockner. Wäre ja viel einfacher...Aber genau das macht dich aus....👍👍

 

Du bist einfach du, und das finde ich so toll an dir.

Was sagt ihr zum Foto von Dani? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was hältst du von Danielas Schnappschuss?

%
0
%
0