Daniela Katzenberger: Jetzt schießt auch DIESE Promi-Dame gegen sie!

TV-Kollegin erhebt schwere Vorwürfe gegen die Kult-Blondine

Nachdem bereits Jenny Frankhauser, 24, im exklusiven OK!-Interview schwere Vorwürfe gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, erhoben hat, ätzt nun auch eine TV-Kollegin gegen die beliebte Social-Media-Queen und behauptet: Daniela ist fake!

Die Katzenberger-Krise

Die Fans lieben Daniela Katzenberger für ihre unbeschwerte und lockere Art. Die 30-Jährige ließ ihre Fans im TV bisher nicht nur an ihrer Hochzeit und Schwangerschaft mit Tochter Sophia, 1, teilhaben, sie veröffentlicht auch regelmäßig sympathische Schnappschüsse aus ihrem Alltag - egal ob ein ungeschminktes Morgenmuffel-Selfie oder süße Familienfotos.

Nachdem ihre Halbschwester Jenny Frankhauser allerdings schwere Vorwürfe gegen Daniela erhoben hat, bröckelt die Fassade der Strahle-Blondine. Immer mehr Fans zweifeln daran, ob das Leben, das die Katze ihren Followern im Netz und TV verkauft, wirklich echt ist.

Anne Wünsche: „Ihr Lachen ist gespielt“

Auch „Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche, 25, holt nun zum Faustschlag gegen Daniela aus:

Mittlerweile weiß ich, dass oft ihr Lachen und ihre Freundlichkeit gespielt sind und ich finde das schade. Man kann mich jetzt dafür hassen, aber ich habe nun mal diese Erfahrungen gemacht und schon vor dem öffentlichen Streit meine Meinung zu Daniela geändert,

so die Schauspielerin gegenüber „Promiflash“.

Anne sei nach eigener Aussage früher ein großer Katzen-Fan gewesen, habe allerdings noch vor dem öffentlichen Familiendrama ihre Meinung geändert: „Spätestens bei der Weihnachtsfeier wurde mir klar, dass es echt ist, was viele sagen. Sie hat sich verändert! Es ist jetzt alles eine 'Daniela-Show‘!“, kritisiert Wünsche.

Hat sich eure Meinung zu Daniela Katzenberger ebenfalls geändert? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hat sich deine Meinung über Daniela geändert?

%
0
%
0