Danni Büchner: Wegen Ennesto? Wiedersehen mit der Ex

Ob ihm das gefällt?

Danni Büchner, 43, blüht nach dem Liebes-Aus mit Ennesto Monté immer mehr auf. Ist das auch der Grund, warum sie sich nun mit seiner Ex-Freundin trifft?

Danni Büchner: So geht es ihr ohne Ennesto 

Danni Büchner hatte sich nach der Trennung von Ennesto Monté in die Arbeit gestürzt, um sich abzulenken. Als Influencerin ist sie nach wie vor sehr aktiv, versorgt ihre Fans außerdem regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Neben neuen Folgen für "Goodbye Deutschland", stand auch noch der große Umzug auf dem Programm. Allzuviel Zeit für Liebeskummer wegen Ennesto blieb dabei wohl nicht - vielleicht auch deshalb hielten sich Gerüchte um ein Liebes-Comeback hartnäckig. Und zuletzt wirkte Danni in ihren Instagram-Stories auch meistens fröhlich und gut gelaunt - von Liebeskummer wegen dem Schlagersänger war dort jedenfalls nicht allzuviel zu sehen. Ob er trotzdem noch ein Thema für sie ist? Ein Treffen lässt das vermuten.

Danni Büchner: Gutes Verhältnis zu Anastasiya? 

Denn auf Instagram verriet Danni, dass sie mit jemand ganz Besonderem zum Mittagessen verabredet war. Auf Palma traf sie sich mit Anastasiya Avilova - der Ex-Freundin von Ennesto. Dass die beiden Frauen sich gut verstehen, ist kein Geheimnis. Als die Beziehung zwischen Ennesto und Danni bekannt wurde, sagte Anastasiya sogar, dass sie sich für das Pärchen freuen würde. Doch nun haben sie sich wahrscheinlich zum ersten Mal seit Dannis Trennung von dem Schlagersänger persönlich getroffen. Und der Verdacht liegt nahe, dass die beiden eine ganze Menge zu besprechen hatten.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Danni Büchner: Mittagessen mit Ennestos Ex 

Beide posteten in ihren Stories fröhlich Bilder von dem gemeinsamen Nachmittag. Darauf ist nicht nur zu sehen, wie die zwei sich das leckere Mittagessen und die kühlen Getränke schmecken lassen. Zu einem gemeinsamen Foto der beiden Frauen schrieb Anastasiya:

Freunde!

 Sieht ganz so aus, als würden die beiden sich inzwischen wirklich gut verstehen. Und unter guten Freunden wird wahrscheinlich auch die eine oder andere Lästerei über den Ex-Freund ausgetauscht, oder? Ob Ennesto bei den beiden an diesem Nachmittag wirklich ein Thema war, wissen am Ende nur Danni und Anastasiya selbst. Doch es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie über ihn geredet haben, schließlich kennen sie ihn beide wohl so gut, wie fast niemand sonst…

Glaubst du, Danni und Anastasiya haben über Ennesto gesprochen?

%
0
%
0