Danni Büchner: Vollgas! Jetzt zeigt sie sich im sexy Leo-Bikini

Hat dieses Foto etwas mit ihrer "Playboy"-Aussage zu tun?

Hier posiert Danni Büchner, 43, in einem sexy Leoprint-Bikini. Doch was ist die Message von diesem Foto und was sagen ihre Fans dazu?

Danni Büchner: Neues Bikinifoto sorgt für Aufregung

Ständig gibt es neue Schlagzeilen rund um Fünffach-Mama Danni Büchner. Doch dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt, beweist sie immer wieder. Jedoch hat man auch das Gefühl, dass sie den Trubel um sich liebt. 

Bei "Promi Big Brother" plauderte Danni Büchner aus den Nähkästchen und erzählte von ihrem "Fu*kboy". Gegenüber Melanie Müller machte sie sogar die Andeutung, die Schlagersängerin würde ihn kennen. Doch kurz nach ihrem Exit gibt die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit zu: Alles nur Show! Es gibt gar keinen Mann nach der Trennung von Ennesto Monté. Danni weiß scheinbar, wie man sich ins Gespräch bringt.

Danni Büchner: Wirbel um "Playboy"-Shooting

Vor kurzem äußerte sie sich dann zu einem "Playboy"-Shooting, von dem die 43-Jährige gar nicht so abgeneigt wäre. 

Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen.

Wartet sie nach der Aussage nun etwa auf eine Anfrage? In ihrem neuen Instagram-Post zeigt sie sich jedenfalls sehr freizügig.

Mehr zu Danni Büchner liest Du hier:

 

 

Danni Büchner posiert im knappen Bikini

Eigentlich wollte Danni Büchner mit diesem Foto wohl "Bodyshamern" den Kampf ansagen, aber das kommt nicht bei allen Usern so gut an. Neben vielen Komplimenten muss sich die Auswanderin auch wieder der Kritik stellen. Einige Instagram-Nutzer hetzen mit Kommentaren gegen sie:

Schön bearbeitet das Foto..schummel

Filter ?

Peinlich. Muss man sich wirklich präsentieren ? Da schreit aber jemand sehr nach Aufmerksamkeit.

 

 

Ob wir Danni Büchner dann bald schon noch freizügiger im "Playboy" sehen? Wir sind gespannt.

Verwendete Quellen: Instagram, Sat1

Wie findest Du den Post von Danni Büchner?

%
0
%
0