Datet Justin Bieber jetzt Rita Ora?

Gemeinsam beim Essen und im Club erwischt

Von wegen Luxus-Dinner: Rita Ora beim Fast-Food-Date mit Justin Bieber in Hollywood Rita Ora ist eine eine Powerfrau mit der man Pferde stehlen kann. Kein Wunder, dass sie und Justin Bieber so viel Spaß miteinander haben. So entspannt haben wir Justin Bieber schon lange nicht mehr gesehen! Rita Ora scheint mit ihrer bodenständigen Art einen guten Einfluss auf den Superstar zu haben.

Es gibt neusten Klatsch aus der Dating-Gerüchteküche! Justin Bieber, 22, soll ein Auge auf Rita Ora, 25, geworfen haben. Die beiden hatten ein Date: zuerst Fast-Food-Dinner, dann noch Clubbing. Und die beiden hatten offensichtlich sehr viel Spaß miteinander und schienen sich ganz prächtig zu verstehen. Ist das vielleicht mehr als nur Freundschaft? Von dem üblichen Liebeskummer wegen Ex-Freundin Selena Gomez, 23, war bei Justin an diesem Abend auf jeden Fall nichts zu sehen.

Justin Bieber und Rita Ora mögen sich seit Jahren

Justin Bieber und Rita Ora - das ist eine lange Story. Die beiden kennen sich schon seit Jahren und verbringen im Moment gerade wieder sehr viel Zeit miteinander. Wie es heißt, sollen sie gerade an einem gemeinsamen Musikprojekt arbeiten, aber das ist natürlich noch alles Top-Secret.

Fakt ist jedoch, dass die beiden sich schon seit sehr langem attraktiv finden. Als sich Rita 2014 von Calvin Harris, 30, getrennt hat, soll Justin einer der Gründe gewesen sein. Aber irgendwie haben sich die beiden datingtechnisch immer verpasst. Entweder war Justin mal wieder mit Selena Gomez zusammen oder Rita nicht Single. Jetzt scheint das Timing endlich mal zu passen und die beiden das Gleiche zu wollen.

Ein Freund von Justin schätzt die Situation so ein:

Rita ist da offen und sucht gerade keine Beziehung oder so was. Und Justin hat auch immer Spaß mit Rita. Sie genießen es einfach, Zeit miteinander zu verbringen. Nebenbei noch gute Musik zu machen, ist einfach ein Bonus.

Bei ihr ist Justin ganz bodenständig

Bodenständigkeit ist keine der Eigenschaften, die wir von Justin Bieber aus den letzten Jahren kennen. Aber wenn er mit Rita Zeit verbringt, wirkt er wie ein totaler Normalo. Statt im schicken Sterne-Restaurant waren die beiden mit Freunden beim Straßenimbiss „Kitchen 24”. Ganz entspannt sitzen sie nebeneinander auf der Bank und haben Fast Food für normale Preise verdrückt. Danach ging es dann noch in den angesagten Warwick-Club.

Natürlich sind sie getrennt in den Club gegangen und Justin hat noch versucht sein Gesicht unter seiner Kapuze zu verstecken, aber nicht mit uns! Wir haben ihn natürlich trotzdem erkannt und Eins und Eins zusammengezählt... 

Was da genau zwischen Justin und der "Fifty Shades Darker”-Darstellerin läuft, ist nicht klar, aber sie scheinen ja heftig Spaß miteinander zu haben. Und das ist doch die Hauptsache!