David Friedrich: Neu verliebt – und gemeinsamer Nachwuchs!

Er liebt eine RTL-Redakteurin

David Friedrich, 31, ist nach der gescheiterten Beziehung mit Maxime Herbord, 27, nun wieder in festen Händen und laut eigener Aussage "glücklicher denn je".

"Die Bachelorette": David Friedrich ist wieder vergeben

2017 übergab die "Bachelorette" Jessica Paszka David Friedrich die letzte Rose, doch die Beziehung wollte nach den Dreharbeiten nicht allzu lange halten. Mittlerweile ist Jessica Paszka wieder glücklich und hat mit ihrem damals zweitplatzierten Johannes Haller sogar eine gemeinsame Tochter. Und auch David Friedrich fand nach dem Beziehungsaus mit der ehemaligen Bachelorette eine neue Liebe: Maxime Herbord! Doch nach zwei Jahren Beziehung trennte sich das Paar Anfang des Jahres wieder. 

In ihrer Rolle als "Bachelorette" fand Maxime ihr großes Glück nicht. So nun aber ihr Ex-Freund David Friedrich. Auf Instagram macht der 31-Jährige nun auch öffentlich, wer seine neue Freundin ist und dass sie gemeinsam große Pläne haben. In einer Fragerunde auf Instagram verrät er, dass er aktuell "glücklicher denn je" sei. Weiter schwärmt der Schlagzeuger:

Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslos Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte. Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie.

Ein Seitenhieb gegen seine Ex-Freundinnen Jessica und Maxime? Unklar! 

Mehr zu David Friedrich liest Du hier:

David Friedrich: Das ist die Neue an seiner Seite

Zu Beginn hielt David Friedrich noch geheim, wer die glückliche an seiner Seite ist. Doch jetzt setzt er dem Versteckspiel ein Ende. Seine Auserwählte ist  RTL-Redakteurin Sina. 

"Meine neue Freundin kenne ich auch schon ein bisschen länger", verrät er gegenüber dem Sender RTL. Schon bei gemeinsamen Interviews haben sie gemerkt, dass sie sich gut verstehen. Weiter erzählt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat dann:

Wie der Zufall es so will traf ich Sina nach meiner Trennung in Köln wieder. Wir tauschten uns aus und waren wie ziemlich gute Freunde, die sehr viel unternommen haben. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich Sina keine Sekunde mehr missen möchte. Und da hat man ziemlich schnell gemerkt, dass man auf einer Wellenlänge ist und dass man viele Sachen miteinander teilt und das war ein großer Halt für mich im Leben.

Nach kurzer Zeit ist das Paar nun auch schon zusammen gezogen – und haben noch weitere Pläne. David Friedrich und seine Sina planen "Nachwuchs". Sie wollen sich bald ein Haustier zulegen. Ach wie schön!

Verwendete Quellen: RTL.de

Hast Du gedacht, dass David schon wieder bereit ist für eine neue Liebe?

%
0
%
0