David Friedrich: Steigt er jetzt bei GZSZ ein?

Zur Zeit macht der Musiker das Set der RTL-Soap unsicher

Eigentlich ist David Friedrich, 27, als Schlagzeuger seiner Band "Eskimo Cowboy" bekannt – doch jetzt sieht es ganz so aus, als würde er bei "GZSZ" durchstarten. Dürfen wir uns bald etwa täglich auf den „Bachelorette“-Schnuckel in unserer Lieblings-Abendserie freuen? 

David Friedrich: Nach der "Bachelorette" kommt "GZSZ"

Vom "Bachelorette"- zum "GZSZ"-Set? David Friedrich kommt momentan gut rum – nachdem er die letzte Rose bei der bekanntesten Kuppel-Show Deutschlands ergatterte, tourte er zuletzt mit seiner Band durch Japan. Jetzt scheint er ein neues Projekt in Angriff genommen zu haben.

Auf seinem Instagram-Account postete er jetzt ein Foto, das ihn mit "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi am "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Set zeigt.

Beim Titel wird allerdings schnell klar, dass der Drummer nur zu Gast am Set ist:

Das war ein Muss für mich gerade wenn ich in Berlin bin! DANKE @chriss_cross für die mega Führung und das ganze @gzsz Team für die Herzlichkeit! #gzsz #eine #familie #nicht #nur #vor #dem #tv #rtl #ichkommewieder

Doch was wirklich hinter dem Besuch am Set steckt, ist damit noch nicht geklärt. Die Hashtags #familie und #ichkommewieder könnten auch auf einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Soap hindeuten. Er wäre immerhin nicht der erste Promi, der bei "GZSZ" vor der Kamera steht. Das finden auch seine Fans: "Vielleicht bekommst Du ja einen Gastauftritt. Wäre doch toll."

David Friedrich und Jessica Paszka verpassen sich in Berlin

Doch was macht eigentlich Jessica Paszka? Die befindet sich laut ihrer Instagram-Story nämlich zur gleichen Zeit in Berlin. Nur von einem gemeinsamen Treffen ist weit und breit nichts zu sehen – weder in ihrer noch in seiner Story.

Schon lange wird über eine Trennung spekuliert, da die beiden sich seit Wochen nicht mehr gemeinsam zeigen und stattdessen ihrer Arbeit in getrennten Städten nachgehen. Da wäre dies doch die ideale Gelegenheit für ein Wiedersehen!

Auch den Fans fällt das natürlich auf, die so langsam skeptisch werden. "Jessica fliegt vor vier Stunden nach Berlin und du verlässt vor 3 Stunden Berlin...", kommentiert ein Fans unter Davids Foto. "@jessica_paszka_ seht ihr euch nicht?", fragt ein anderer verwundert.

@jessica_paszka_ du bist doch auch nach Berlin geflogen. Wieso habt ihr nicht dort noch zusammen Spaß????

Auch dass David ein Foto mit einer anderen Frau anstatt mit Jessica postet, passt ihnen gar nicht.

Da muss Jessica stehen 🙄,

findet ein Fan und ist mit dieser Meinung nicht allein. Viele sind sich inzwischen allerdings schon sicher, dass das "Bachelorette"-Couple bereits der Vergangenheit angehört.

 

Wie denkst du über die beiden? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Denkst du David und Jessica sind noch ein Paar?

%
0
%
0